Wenn ein Mann fragt wie der Tag lief. Soll man immer sagen ok? Oder kann man sagen das der Tag blöd war?

ghul666  10.09.2024, 17:22

Ist es relevant für die Frage, dass ein Mann fragt?

Maria170Berlin
Beitragsersteller

Ja, weil es schnell heißt Frauen beschweren sich nur. Oder wollen nur Mitleid und Aufmerksamkeit

8 Antworten

Also wenn ich jeden Tag nur höre das es ihr kacke geht, zieht das nur runter aber zwischendurch mal 1-2 Probleme anzuhören ist nicht schlimm.
Ich freue mich ja wenn ich aufbauende Worte loswerden kann 🤗

Immer so, wie dir gerade ist. Wenn du ihm gern mitteilen möchtest, dass der Tag nicht so toll war, sag es ihm. Wenn du dagegen denkst: Eigentlich behalte ich das gerade lieber für mich und es sich besser für dich anfühlt, da nicht drüber zu reden, dann sag es ihm nicht.

Ja du kannst sagen das der Tag blöd war. Du bist ehrlich und und es wird zu einer Konversation.

lg

Du solltest natürlich schon wahrheitsgemäß antworten. Ansonsten bräuchtet ihr euch gar nicht erst zu unterhalten.

Authentisch kommt bei Männern gut. Am besten man sagt, dass er scheiße oder sehr gut war oder langweilig oder geil. Und nicht sowas wie "ok" - das ist fake und langweilig.