Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte einen Laden, wo es Edelsteine/Schmucksteine in allen Varianten gibt.

Dazu passende Accessoires aus diesen Materialien wie kleine Lampen, Schmuck, Teelichter, Drusen usw

Was mir auch gefallen würde, ein Laden mit Dekorationartikel mit LED Beleuchtung.

Kerzen, Laternen, Teelichter, Lichterketten usw. Alles Artikel, die im Homebereich zum wohlfühlen dienen.

Ich liebe dekorative Inneneinrichtung.

Lieber BrainFog128.

Gerne würde ich für andere Menschen die Wohnung oder das Haus einrichten.

Ich liebe es, Räume zu gestalten, einzurichten und zu Ddekorieren. Dabei müsste man mir freie Hand lassen.

Ich würde aus manchen Wohnräumen wahre Wohnträume machen. Ich würde es lieben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Software oder allgemein im online Bereich. Mit digitalen Produkten. Skalierung ist top!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🎯Unternehmertum🎯