Wenn Daten einen angemessenen Preis haben, würdet ihr dann eure Daten gegen Geld tauschen um ein zusätzliches Einkommen (Datendividende) zu generieren?

2 Antworten

Kommt darauf an, um welche Daten es geht.

Zumindest hab ich keine Datenschutzphobie wie der eine oder andere.

Tendeziell bin ich dafür offen und praktiziere dies letztendlich schon mit meinem Facebook-, Google-, ....konto. Kostenfreie Leistung für Daten.

Nein, könnte ich mir nicht vorstellen. Das hängt aber evtl. von der Art der Daten ab und wie diese verwendet werden sollen.