Wenig Hunger?

3 Antworten

Entweder belastet dich was mental bzw. stresst dich oder es liegt eine physiologische Erkrankung vor ggf. mit der Schilddrüse oder anderen Hormonen.

Am besten mal beim Arzt vorsprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn du schnell gesättigt bist, versuche über den Tag verteilt 3 Hauptmahlzeiten + 2 Zwischenmahlzeiten zu dir zu nehmen.

Wenn du über längere Zeit wenig gegessen hast,ist dein Magen wahrscheinlich verkleinert und muss dich erst wieder an größere Mengen anpassen.

Geh am besten zum Arzt

Du könntest mit einem Arzt darüber sprechen