Wen soll ich einladen?

2 Antworten

Bei allem Respekt, aber wenn man so etwas fragen muss, dann ist man definitiv zu jung zum Heiraten.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Bin ich auch ich mach eh danach eine andere Arbeit. Will erst mit Ende 28 bis 35 heiraten. Ich denke nur immer schon früh sehr weit.

VFR80065  15.09.2024, 09:41
@ThessyTheresa

Meine Hochzeit war fast Plus-Minus Null (120 Gäste)... die Eltern/Schwiegereltern habe viel bezahlt und dazu natürlich die Geldgeschenke der Gäste.

Klingt schon bisserl trollig. Am naheliegensten ist ja wohl deine eure Verwandtschaft, oder. Das wären schonmal um die 12 Personen. Und deine Freunde, Bekannte und Kollegen, die man hat ,sollten doch eine Einladung bekommen. Schliesslich ist eine Hochzeit kein unbedeutendes Ereignis. Es hängt natürlich auch von euren Budget, wie man die Hochzeit gestaltet.

M.49.verh.