wen auf gf seht ihr in letzter Zeit am häufigsten?

5 Antworten

Ich sehe hier immer sehr viele, aber ihre @usernamen darf ich nicht nennen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es gibt hier sehr viele Nutzer, die man täglich sieht. Ob man da nun jemandem 10 Mal oder nur 11 Mal über den Weg läuft, finde ich wenig relevant.

Bisher kann ich nur sagen CXldestX1, MertAus76 & dich.

So die einzigen due mir bisher wirklich aufgefallen sind.

itz1not0meh
Beitragsersteller

dankeschönnn

Dich,Edgar,ItalianLeonardo,StrongHeart,DianaValesko, mich, gummikugel

itz1not0meh
Beitragsersteller

dankä dankä

Den edgar1279, Uwuboy29, HEMKA, OpiPaschulke andrea77842 zurzeit, ist aber immer mal wieder unterschiedlich.

Ach und Ultraturk. ;-D