Wem vertraut ihr am meisten und erzählt der Person alles?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte einen sehr guten Freund denn ich sehr vermisse er hat den Kontakt abgebrochen was mich richtig schmerzt was soll ich nur machen es tut meinem Herz richtig weh. Wenn ich auf einer Socialseite Bilder poste oder eine Story veröffentlichte schaut er es an. Was soll ich davon halten bzw. wie soll ich reagieren??

Da gibt es genau drei Personen, denen ich zu 100% vertraue und wirklich alles erzählen würde, wenn es notwendig ist.

Meiner Schwester, meiner Freundin und meinem Anwalt.

Es gibt aber viele andere Menschen, denen ich vertraue, was jedoch nicht bedeutet, dass ich ihnen alles erzählen würde.

Vieles was ich zu erzählen habe, geht diese Personen einfach nichts an...

Nur meinem Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung