Wen rufe ich im Krankheitsfall an?

3 Antworten

Im zweifel den den du auf der Arbeit und nicht im Heimischen schlafzimmer erwischt.

Wenn der Abteilungsleiter ab z.b. 6 auf Arbeit ist und der Schichtleiter auch dann macht man mit dem Abteilungsleiter sicher nichts verkehrt.

Wenn der Schichtleiter ab 6 da ist und der Abteilungsleiter ab 8 und du hättest beginn ab 6 bist du mit dem erreichbaren Schichtleiter vermutlich besser bedient.

Ich würde empfehlen, den Abteilungsleiter anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Im Prinzip ist es egal.

Schichtleiter und Abteilungsleiter sollten ja auch Hand in Hand arbeiten.

In vielen Betrieben gibt es dazu auch gewisse Regeln, wie wo was wann...

Da der Abteilungsleiter aber dein direkter Vorgesetzter ist, der dich auch einteilt und dir Arbeit zuweist würde ich dennoch auf ihn tippen.