wem ist auch aufgefallen wie unglaublich teuer autos auf mobile.de geworden sind, auch die auswahl ist sehr gering?

3 Antworten

Die Auswahl normal. Die Preise haben sich der allgemeinen Entwicklung angepasst

Nudistin  08.08.2024, 19:33

Hab ich nicht bemerk. Kommt vielleicht daher, dass ich letzte Woche keins gekauft habe.

DerBayer80  08.08.2024, 19:46
@Nudistin

Ich schau ganz gern mal rein. Deswegen hab ich da einen gewissen Überblick.

Gebrauchte sind extrem teuer geworden und werden für fast genauso viel angeboten wie ich vor 5 Jahren für meinen bezahlt hab.

Nö, ist mir nicht aufgefallen. Ich brauche auch kein Auto. Ich fahre ICE.