Wem geht es genauso? Nervosität?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kenne ich das nicht. Bisher konnte ich in jeder Situation normal mit einer Person reden unabhängig der Gefühle oder Situation.
Ich vermute aber das die von dir beschriebene Nervosität daher kommt, dass du dich in der einen Situation auf das Treffen vorbereiten konntest und dir bestimmt auch diverse Szenarien zurechtgelegt hast und in der anderen Situation eben nicht.

Ja ich kenne das so gut .

Warum das so is frage ich mich auch oft aber ich denke halt einfach dass es so is weil man ja dann wirklich alleine mit der person is und sehr nervös und ja sowas halt