Welches Spiel zuerst kaufen für Switch Oled?

1 Antwort

Ich würde Super Mario Odyssey empfehlen. Die Level sind sehr weitläufig und abwechslungsreich. Das Spiel hat man auch nicht zu schnell durch und auch nach dem Beenden der Hauptstory gibt es viel zu tun. Es lässt sich auch im Handheldmodus spielen.

Party Superstars sollte auch ohne TV gehen, da auf der Website der Handheldmodus gelistet ist.

Anonymstellt
Beitragsersteller

Ich hab mir ein paar Videos zu Odyssey angeschaut, würdest du sagen, dass es besser als Mario Wonder ist? Denn irgendwie hab ich den Sinn von odyssey nicht ganz verstanden, nur dass man die meiste Zeit mit einem Hut um sich wirft 😅

LizzyC  25.09.2024, 20:51
@Anonymstellt

Es ist ein 3D Jump n Run Spiel (vergleichbar mit Super Mario 3D World), also kann man sich im Gegensatz zu Wonder uneingeschränkt in den Welten bewegen (nicht nur von links nach rechts). Der Hut bietet nur zusätliche Möglichkeiten, z.B. um entfernte Münzen einzusammeln.