Welches Spiel hasst ihr, was aber irgendwie jeder liebt?

3 Antworten

Ich hasse keine Spiele, ich mag diese hier nicht, alle anderen spielen es aber wieder und lieben es, das ist bei mir Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Monsterwhite4
Beitragsersteller

Ja unterschreibe ich so, wird finde ich schnell langweilig

Ich hasse The Witcher 3 nicht, finde ich es aber auch nicht so toll.

LG

Es gibt kein Spiel das jeder liebt wenn es irgendwen gibt, der es hasst. 😏

Ich bin mir zu schade für Hass gegenüber irgendwas, das ich eh nicht spiele.

Ich zock ja nur Games, die ich mag. Und das wird immer ein verschwindend geringer Anteil sein weil es einfach zu viele Spiele gibt die ich nicht mal namentlich kenne.

warehouse14