Welches Programm für IPad?

1 Antwort

Guten Tag,

Apple hat seine eigenen Office-Apps, die du als iPad Nutzer komplett kostenlos nutzen kannst.

Zwar gibt es im Funktionsumfang zu Microsoft Office schon Differenzen, aber grundlegend sollte es für einen schulischen Nutzen mehr als ausreichen.

Unter den Office Apps fällt die Pages App, welche der Konkurrent zu Microsoft Word ist, die Numbers App, die als Excel Ersatz genutzt werden kann und Keynote für Präsentationen.

Für mehr Informationen siehe folgenden Link: Apple iWork

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG