Welches Parfüm könnt ihr mir für den Sommer/Herbst empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Sommer empfehle ich „L’Eau d’Issey Pour Homme“ von Issey Miyake – ein frischer, aquatischer Duft, der nicht allzu verbreitet ist. Für den Herbst könnte „Mistral Pour Homme“ von Rance eine gute Wahl sein; es bietet eine warme, würzige Komposition mit weniger bekannten Noten. Beide Parfüms sind unaufdringlich und einzigartig.

https://www.isseymiyakeparfums.com/de/issey-miyake-l%E2%80%99eau-d%E2%80%99issey-pour-homme-eau-de-toilette-EIH_EDT.html

Christina Aguilera Parfüm ist immer sehr gut.

Marc Jakobs Perfekt (blau) 👍😎