Welches nicht menschliche Lebewesen aus einem Film oder einer Serie wärt ihr gerne?

12 Antworten

Ich wäre schon gerne ein Vampir aber mit einem Tageslichtring/Tageslichtkette damit ich auch Tagsüber raus kann. Fände es sehr interessant mitzuerleben wie und was sich mit der Zeit alles verändert und was man in neues entdecken und miterleben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

healey
Beitragsersteller

Blade ist ein sogenannter Daywalker. Er steht zwar auf Blut ist aber unempfindlich gegen Sonnenlicht, Knoblauch und Silber.

ScarletWitch1  24.09.2024, 14:47
@healey

Oh, stimmt wie konnte ich ihn nur vergessen dabei hatte ich ihn erst letztens wieder in Deadpool 3 gesehen. XD Hatte vor kurzem: The Vampire Diaries, The Orginals und The Legacies geschaut und da war mein erster Gedanke wie die Vampire es da machen und andere Vampire hatte ich nicht im Blick. XD

Ein Elf aus Herr der Ringe :))

Ein Animagus aus dem Harry Potter - Universum. Denn dann könnte ich doch menschlich sein und mich aber jederzeit ins Tier verwandeln :D

Ich wär gern ein Elf aus der Serie Frieren.

Einfach mal 40 Jahre chillen, ist genau mein Ding und als Mensch kann man sowas halt nur zweimal machen.

Q aus Star Trek.

Ich wäre aber dann nicht so ein überhebliches A-loch.