Welches neue Xbox Spiel ist im Moment sein Geld wert!?

3 Antworten

Dieses Jahr ist es wirklich eingeschränkt, es gibt nur ein paar die Spaß machen neue Spiele:

  • Warhammer 40,000 Space Marine 2, standard Spiel kommt ein wenig später raus am 9.9
  • Star Trucker macht auch Spaß
  • Nobody wants to die
  • Still Wakes the Deep

Dieses Jahr kommen auch nicht mehr all so viele Spiele mehr raus, die mich interessieren. Ich spiele ein wenig ältere Spiele von letztem Jahr, oder noch ein paar Jahre älter, da war mehr Auswahl. Dieses Jahr ist auch bei mir die Flaute, wenn es um neue Spiele geht, bei mir steht bis jetzt gerade mal 3 weitere neue Spiele auf meine Liste die ich mir kaufen möchte.

Mass Effect Legendary Edition ist von 2021, wenn du das noch nicht gespielt hast, das ist jedes cent wert, dort bekommst du alle drei Spiele und alle dlcs. Und eine richtige gute Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Immer wieder schränkt die Auswahl etwas ein. Muss erst recht.

Aber einige fallen mir sofort ein.

Forza Motorsport

Baldurs Gate III

World of Tanks

Red Dead Redemption 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
  • Goat Simulator 3
  • Sims 4
  • Lego City Undercover
  • Sonic
  • Rayman
  • Metall Gear
  • Rainbow Six