Welches Nähprojekt?

2 Antworten

Ich bastle gerade einen Unterarmschutz - ist leider kein sehr anspruchsvolles Projekt, aber die blauen Flecken an meinen Armen von der Tischkante werden es mir danken ':D

"Lustige" Sachen, die ich bisher genäht habe:

-Schlafmaske

-Nadelkissen in Form eines Kaktus

-Handwärmer

-"Kramtasche" für den Bettkasten, da tu ich abends Brille, Handy und Fernbedienung rein

Ansonsten mach mal Pinterest auf, da findet man die coolsten Ideen :)

Hi,

Habe mir für meinen Langbogen eine Hülle genäht. Mit Taschen darauf für die Pfeile sowie den Armschutz und Handschuh. Mit Gurt zum auf den Rücken hängen.

Bringt dir natürlich nur etwas wenn du Bodenschätze bist

Gruß Linda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung