Welches Model soll ich kaufen?

Lohnt sich 16 Pro max ?

Hatte nie 6,9 Zoll

4 Antworten

Die Umstieg auf 6,9 Zoll wird wahrscheinlich nicht so groß auffallen. Durch den Wechsel auf Titanium werden die 13g weniger im Gewicht mehr auffallen.

Wenn du das iPhone 16 Plus holst, hast du in manchen Aspekten ein Upgrade, aber bei manchen auch ein Downgrade. So verlierst du z.B. das gute 120Hz Display mit Always-on-Funktion und die 3x Zoom Kamera ist weg. Du hättest dann USB Typ-C und ein neuren Chip.

Also ein "Upgrade" auf das iPhone 16 Plus wird sich kaum lohnen.

Auch ein Upgrade auf das iPhone 16 Pro Max muss sich nicht zwingend lohnen. Beide Geräte sind sehr gut. Welche Funktionen vom 16 Pro Max brauchst du denn?

Du solltest einfach beim iPhone 14 Pro Max bleiben.

Wenn es dir nur um die Farbe geht, könntest du auch eine Hülle bzw. ein Skin (von z.B. dbrand) nutzen. Das bekommst du für ein Bruchteil des neuen iPhones und erhältst auch ein guten (Hülle) bzw. leichten (Skin) Schutz vor z.B. Kratern im Gehäuse.

Ist deine Entscheidung aber wenn du weniger am iPhone sein möchtest macht es eigentlich keinen Sinn sich das neue zu holen finde ich zumindest

Nein, lohnt sich nicht. Wolltest du nicht weniger am Handy sein?

also wenn dann dies hier Der Apple Online Store und zwar in der allerhöchsten Ausbaustufe und mit jeglichem verfügbaren SchnickSchnack. Du willst doch nicht, daß Apple an Silvester Konkurs melden muß oder!?

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! Glaube kaufe 16 plus! 👍🏻😅😊