welches minecraft ist die baseform auf der nintendo switch und kann ich bauwerke oder ähnliches zwischen switch und pcminecraft übertragen^^:):):D:D?

2 Antworten

Auf der Nintendo Switch spielt man die Bedrock Edition und auf dem PC die Java Edition.

Welten von einer version zu der anderen übertragen geht nicht so einfach aber du kannst z.b. auf einem Server spielen welcher beides erlaubt also beide Spiel Versionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Moin alles was nicht PC ist ist prinzipiell bedrock und PC ist Java, du kannst mit viel hin und her die Dateien heraussuchen, kopieren und auf dem PC in deine minecraft Welten hinzufügen dort dann mit Mods kopieren und in deine main welt hinzufügen das das geht weiß ich wie das geht weiß ich nicht