Welches Miles Autos machen am meisten Spaß (außer tesla)?

1 Antwort

Tesla macht keinen Spaß, die fahren sich vollkommen synthetisch, da kommt kein Feeling rüber. Bis auf eine starke Beschleunigung haben die nichts zu bieten.

Ein Arbeitskollege hat einen...fährt sich wie ne Wanne und wiegt obendrein auch noch fast 2t was man definitiv in den Kurven merkt.

Mir machen Autos wie der Dodge Challenger Hellcat, ein M2/M3/M4 oder Porsche 911er Spaß. Wobei ich eher auf ältere Sportwagen, wie zb dem E46 M3 stehe, mit Handschaltung und ohne unnötige Elektronik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chillipalmer89  19.08.2024, 19:30

Äh mit einer Hellcat fährt man aber auch keine Kurven 💀 Wiegt im übrigen über 2t.

llPetrolheadll  19.08.2024, 19:35
@chillipalmer89

Stimmt aber durch den brachialen Sound und die brutale Optik macht die Kiste mehr her als es ein Tesla jemals könnte.

Quasi die autogewordene Unvernunft vs steriles Smartphone auf Rädern