Welches Level wollt ihr hier erreichen?

13 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nö.

Wäre unterdessen eh schwierig, weil ja immer weniger User auf Antworten reagieren. Nicht durch das Anklicken von buttons, geschweige denn durch einen Kommentar.
Zudem wurde auch die Vergabe der Hilfreichsten um zwei Drittel gekürzt.

Wer da heute noch höhere Level erreichen will, kann das kaum noch ohne Freundchenclubs schaffen, die sich ihre Punkte gegenseitig zuschustern.

Level 100

Ich werde es auch ganz sicher irgendwann erreichen :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, es wäre sehr toll irgendwann erstmal Level 30 zu erreichen, da die Werbungen dann verschwinden. Mich stören Werbungen nicht allzu sehr, aber es wäre sicher angenehmer wenn ich keine mehr erhalte.

Das Ziel nach Level 30 wäre erstmal Level 50. 😁

Ich habe erst vor ein paar Wochen ein großes Ziel erreicht, nämlich Level 50. Jetzt ist mein Hunger nach Punkten etwas abgeflaut.

Ich lege es zwar nicht darauf an, aber auf lange Sicht werde ich wohl auch irgendwann Level 100 erreichen. Aber das habe ich mir nicht als Ziel gesetzt.

Ein Traum wäre natürlich lvl 100.

Wenn ich realistisch nachdenke, werde ich spätestens ab lvl 50 die motivation verlieren. Also 50, dann mal sehen.