Welches Land würdet ihr gerne mal besuchen?

6 Antworten

Alle ☺️ haben schon 26 bereist. Die nächsten Reisen sind auch schon gebucht. Ägypten, New York, Azoren, Japan, Philippinen

Besuchen in Form von Urlaub, da würden mir schon ein paar Länder einfallen, dabei unter anderem Griechenland, Kambodscha, Ägypten, die USA, dabei um genauer zu sein Utah, und noch genauer Salt Lake City, aber auch L.A., dann noch Kanada, genauer Vancouver, aber mehr als ein Besuch wird es nicht werden. Auswandern würde ich nie.

Chile - von Nord (Atacama-Wüste) bis Süd (Feuerland)

Süd-Korea, Japan, Jordanien und Botswana.

Grüße

China oder Südkorea. Sehr interessante Geschichte und Kultur in unglaublich schönen Landschaften.