Welches Land hat die gesündeste Ernährung?

8 Antworten

Dafür haben in der Reihenfolge 1 bis 10 Japan, Singapur, China, Schweden, Frankreich, Italien, Spanien, Südkorea, Israel und Griechenland die Nase vorn.

Traditionelle Ernährungsgewohnheiten und die bevorzugte Verwendung bestimmter Nahrungsmittel sollen es ausmachen.

 Lassen Sie uns gemeinsam Stück für Stück einen Blick in die prämierten Küchen werfen. Schweden führt die Reihe der Europäer an, die - wen wollte es wundern - aus passionierten Olivenöl-Verwendern besteht. Außer Schweden, wo im Küchenkabinett Butter, Butterschmalz und Rapsöl das Sagen haben.

https://www.kochform.de/Die_gesuendesten_Laenderkuechen_der_Welt_I_Schweden.htm#:~:text=Daf%C3%BCr%20haben%20in%20der%20Reihenfolge,bestimmter%20Nahrungsmittel%20sollen%20es%20ausmachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Finnland, Schottland und die Schweiz. Viele Leute sagen, dass Japan eine gesunde Küche hat, aber das stimmt nicht – das Essen enthält viele Kohlenhydrate und Lebensmittelchemikalien und es gibt viele Fertiggerichte im Angebot.

Spanien, Italien dann Island, wenn wir nur von denn Gerichten reden.

Ich weis es zwar nicht aber eines kann ich sagen es ist definitiv nicht Amerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwer bei Altäglichs&Persönliches nicht zu wissen oder(^_^)

Süditalien natürlich, und Japan. Okinawa. Da wird man sehr alt.