Welches Krafttraining passt am besten zu 4-mal Boxen pro Woche?

1 Antwort

Bei 4 mal Boxen pro Woche, wird dein Oberkörper wohl sehr wenig Krafttraining brauchen, eher so Beine und etwas Brust.

Dhhsvdhd
Beitragsersteller

Erstmal danke für die! Aber warum denkst du das dass so der Fall ist? Hast du Kampfsport Erfahrung? Und ich hinterfrage deine Antwort hiermit nicht, würde es jedoch gerne verstehen

MrAura  20.09.2024, 09:19
@Dhhsvdhd

Naja schau mal, bei so viel Boxen ist man normalerweise nicht mehr instande, so viel Krafttraining im Bereich Arme zu betreiben. Also war zumindest bei mir so. Aber die Beine können ja noch