Welches Kleid soll ich zur Taufe meines Enkels anziehen? Das mit den bunten Blümchen oder das mit den gelben Sternen LG Tom?

Meine Schwester sagt zwar, dass Kleider nichts für Jungen sind ,aber das ist mir egal!

5 Antworten

Taufe ist ein fröhlicher Anlass, und wir haben Sommer, ich bin ganz klar für die Blümchen.

Du kannst tragen was du magst.

Finde das rote mit Blümchen schön.

Beispielbilder wären gut gewesen von den Kleidern, so kann man schlecht sagen was du am Ende anziehen kannst.

Das rote, dass erinnert mich mehr an trans.