Welches ist das beste Gaming PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dritte ist der stärkste (hier ist der i7 12700KF verbaut), der zweite der Zweitstärkste (mit dem Ryzen 7 5700X). Die Grafikkarte RTX 4070 ist in beiden Rechnern verbaut, welche deutlich schneller ist, als die RTX 4060.

Empfehlenswert sind die Kisten aufgrund ihres wahrscheinlich überhöhten Preises wohl eher nicht.

Wie bereits geschrieben, schau dich am besten auf Dubaro oder Hardwarerat um.

Kleiner Tipp von mir, schau doch mal bei Dubaro oder Hardwarerat vorbei.

Habe mir nur die untere Konfiguration angeschaut und mir stellen sich schon die Nackenhaare. 4060 in einem 2230€ PC. 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ratsucher92  09.09.2024, 00:23
4060 in einem 2230€ PC. 😅

😳 OK, das ist wirklich jenseits von gut und böse.

Hallo,

Und wie gut ist das beste pc von den 4?

Von den Systemen ist keines gut oder empfehlenswert

Gibt es bessere auf Amazon für unter 1500 am besten

Auf Amazon wirst du generell keine guten PCs finden. Schau mal bei Hardwarerat oder Dubaro vorbei. Da bekommst du mehr Qualität und Leistung für dein Geld

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-7800XT::6069.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bestelle Fertig-PC‘s niemals auf Amazon. Setze lieber auf Seiten wie Dubaro.de wenn du dich überhaupt nicht auskennst.