Welches Iphone 2024/25?

2 Antworten

Kaufe kein Handy mit einer Akkukapazität unter 90 %. In Kürze wollte Apple ein neues „SE“ herausbringen, dass wird ca 500 Euro (neu) kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

borz95ru
Beitragsersteller

wäre auch eine möglichkeit, aber ich möchte diese 400€ nicht überschreiten. ist das 13er noch gut und wird es das paar jahre sein?

Curasanus  19.09.2024, 20:12
@borz95ru

Updates bekommst du noch ein Jahr, aber das Gerät ist auch ohne Updates voll funktionsfähig.

Benutze das Iphone 12 pro und es funkuniert Perfekt

Bekommt sogar noch ios 18 also passt alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung