Welches handy holen?

4 Antworten

Also ich persönlich hab ein Google Pixel 7 pro... Finde es persönlich echt gut. Das 8 pro soll sogar nochmal ein ganzes Stück mehr Möglichkeiten haben aber mir reicht das Siebener

Beim 7 pro beträgt der Kamerazoom 30. Was vollkommen ausreichend ist meiner Meinung nach 😅 an sich ist es wirklich eine gute/tolle Kamera

Bsp

Bild zum Beitrag

Zugegebenerweise war das Bild mit dem Feuerwerk zu dem Zeitpunkt wo ich noch keine Ahnung hatte was die Kamera alles kann 😅😅😅 (rauftippen das die Bilder scharf sind bei gute Frage)

 - (Handy, Smartphone)  - (Handy, Smartphone)

Ich empfehle Google Pixel 8.

Habe ich selber auch, funktioniert super und hat auch ne tolle Kamera.

Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Handy, Smartphone)

Fuzzycake05  11.08.2024, 09:12

Kann ich zustimmen! Hab das 7 pro und bin damit voll zufrieden

Ich empfehle dir, da du selber auch ein samsung Gerät hast, ein Samsung A53 mit 128GB Speicherplatz. Falls du eher eine gute Kamera willst (wirklich sehr guter zoom usw.) würd ich mir ein Huawei P30 pro kaufen. Es ist das letzte Huawei Handy mit Google Diensten. Der zoom der Kamera beträgt 50x und ist sehr sehr gut. Falls du zu einem Apple Handy wechseln willst empfehle ich dir das IPhone 12 oder 13 Pro da diese nicht als zu teuer sind. Ebay usw. bekommt man da schon welche ab 300-400€.

Wenn dich das IPhone 14 Pro interessiert, hols dir. Ich fand’s auch nicht schlecht.