Welches Gesetz ist Strenger "Deutschland" oder "Trinidad und Tobago"?

2 Antworten

Eine völlig nutzlose Frage! Meinst Du es setzt sich jetzt einer hin und vergleicht hunderte Gesetze miteinander? Am besten Du schreibst eine wissenschaftliche Arbeit im Rahmen eines passenden Studiums darüber, dann hast Du am Ende einen Bachelor und die Frage ist beantwortet!

Es kommt dabei sicherlich auf das jeweilige konkrete Rechtsgebiet an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde dir doch auch schon alles beantwortet, Lies halt einfach deinen früheren Fragen!

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-freigesprochen-wird-kann-man-das-gefaengnis-gleich-am-selben-tag-verlassen

Natürlich Trinidad/Tobago!

Trinidad /Tobago Law:

...Any person who steals any chattel, money or valuable security from the person of another is liable to imprisonment for ten years...

...Police are being given the power to detain criminal suspects for five days without being charged. .

.. Actions for criminal defamation involve prosecution by the state and carry the potential imposition of criminal penalties. Those found guilty could face up to two years in prison ..

Aber jetzt geht's doch erst mal für dich in den türkischen Knast, eine ganz neue Erfahrung!