Welches Gerät ermöglicht das Musik hören aus einer Quelle für die ganze Familie?

Steffile  25.07.2024, 10:18

Gint es einen besonderen Grund weshalb ihr nicht einfach ueber BT Speaker hoert und jeder seperat mit Kopfhoerer verbunden sein muss?

141080
Beitragsersteller

Flugzeug, siehe oben :-) Wir fliegen mindestens einmal, meistens zweimal im Monat. Daher wäre das sehr praktisch, wenn wir so ein Gerät hätten. BT Speaker hat da wenig Sinn.

1 Antwort

Einfach 2 Klinkensplitter kaufen, dann hast 3 AUX-Ausgänge. In zwei kannst die AUX-Kabel der Kinder und in das dritte einen Bluetoothtransmitter (kannst mit einer Powerbank betreiben) für die Kabbellosen Kopfhörer.

Wie das Qualitativ ist musst ausprobieren. Auch zur Latenz kann ich nix sagen aber ich nehme an, dass die Musik über Bluetooth etwas verzögert ankommen wird.

Bild zum Beitrag

 - (Bluetooth-Kopfhörer, Musikanlage)  - (Bluetooth-Kopfhörer, Musikanlage)