Welches Gefühl hast du schon lange nicht mehr gefühlt?

8 Antworten

Zuversicht. Eigentlich bin ich ein sehr positiver Mensch. Aber in letzter Zeit passieren viele negative Ereignisse und deswegen ist mir meine Positivität etwas verloren gegangen.

  • Geliebt zu werden
  • Freude
  • Eifersucht (seit Wochen nicht mehr)

Liebe aber ich bin ja Gefühlsmäßig abgestumpft.

Zählt entspannen? Das vermisse ich mittlerweile durch denn ganzen Stress

Justme675
Beitragsersteller

Klar, zählt

Verbunden sein mit der Welt... dieses Gefühl der Verbindung zwischen mir und den Bergen Chile's, das kannst du mit einem LKW voll Gold nicht abbezahlen..