Welcher Freizeitpark?

3 Antworten

Ich persönlich fand den Safaripark Hodenhagen echt super. war schon zweimal dort. Man hat alles was man möchte. Man kann durch den Safaripark fahren mit dem Bus oder Auto und hinterher viel Spaß haben im direkt angrenzenden Freizeitpark. Super Idee!

broti0790  21.08.2024, 15:07

Sie sucht doch Empfehlungen für einen FREIZEITpark. Also eher Heidepark Soltau! Außerdem heißt der Park den du meinst "Serengeti-Park" und nicht Safaripark.

luetho  21.08.2024, 15:09
@broti0790

Sorry, ich fand ihn trotzdem toll, da ja ein Freizeitpark mit dran ist.

broti0790  21.08.2024, 15:10
@luetho

Ja, wobei der "Freizeitpark" dort eher für Kinder ausgerichtet ist unter 15 Jahren. Ältere Kinder haben dort bei weitem nicht so viel Spaß wie im Heidepark.

luetho  21.08.2024, 15:11
@broti0790

War auch nur ein Vorschlag :-). Vielleicht ist es auch einfach zu lange her, dass ich da war.. Nicht böse sein :-)

In Niedersachsen selbst gibt es den Heide Park. Der ist recht groß und auf jeden Fall empfehlenswert.

Je nachdem, wo genau ihr wohnt bzw. wenn ihr auch etwas weiter fahren würdet, kann ich auch Hansa Park und vor allem das Phantasialand empfehlen.

War bis jetzt nur im Heidepark, aber den kann ich wirklich empfehlen!