Welches Essen ist gut wenn man seinen arsch trainiert?

3 Antworten

Hi.

Wenn du im Aufbau bist, solltest du für ausreichend Kohlenhydrate, Protein und Kalorien sorgen. Ein leichter Kalorienüberschuss von 200-300 kcal ist dabei schon ausreichend.

Komplexe Kohlenhydrate sind am wertvollsten. Zum Beispiel aus Haferflocken, Kartoffeln und Reis. Protein kannst du beispielsweise mit Fleisch zu dir nehmen und mit Hülsenfrüchten.

Wenn es dir schwer fällt auf dein Eiweiß Bedarf zu kommen, kannst du zusätzlich Shakes nehmen. Als Snack sind Erdnüsse auch nicht schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Spaß und Erfolg dir!

Ganz liebe Grüße. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit Jahren schon ins Gym/Krafttraining🥰💪

Eier, Hähnchenbrust, Skyr oder Magerquark.