Welches der hier gezeigten Motorräder würdest du gerne haben wollen?

6 Antworten

Mahlzeit, VielFahrern!

Eigentlich gefallen mir alle drei Varianten für unterschiedliche Zwecke.
Insofern würde ich alle drei Bikes haben wollen. Mit der "Indian" kann man gechillt cruisen, dei KTM würde ich im Alltag fahren und die Kawasaki zum flitzen. Man kann meiner Meinung nach nicht drei unterschiedliche Maschinen miteinander vergleichen.

Wenn es eine Ninja sein muss, dann bitte die H2/H2R, ZX-10RR oder Alternativen.
Anstatt der Indian eine Harley und auch von KTM gibt es noch andere Modelle.

Mir gefallen alle drei Maschinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den dreien würde ich am ehesten zum Skalpell greifen. Die Ninja ist mir zu unbequem und die Indian wäre ich schon nach einem Nachmittag satt.

Die indian oder zx6rr obwohl ich bei dem Preisbereich eher an einer r7, cbr600rr oder andere chopper hab mich da noch nicht so viel umgeschaut wollte da erst was mit 30 holen xD

Keine von denen

Ich finde die Moto Guzzi California 1400 schön 😊

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Deutschland, Leben)

höchstens die Indian für gelegentliche Wochenend-Kurztouren.