Welches Depot/Anbieter empfiehlt ihr?

2 Antworten

wenn Du buy/hold planst, wären die minimal höheren Gebühren für mich kein Thema, denn die fallen schließlich nur einmal an. Depotgebühr ist ja frei

Einen der....

  • die Assetklassen anbietet die du willst
  • in dem Markt/Märkten die du willst
  • Akzeptable Gebühren hat
  • MINDESTENS 5 Jahre im Geschäft ist
  • Generell bekannt ist (es gibt ENORM viel Betrug in dem Bereich)

Whateverthatis
Beitragsersteller

Danke, aber kannst du konkret welche nennen die niedrige Gebühren haben?

iq1000  01.09.2024, 17:10
@Whateverthatis

Bei IBKR Aktien $1, Options ~$1 IndexOptions ~$2 Futures ~$1
Bei ThinkOrSwim sind Aktien kostenlos. Options $0.65 auch bei SPX, SPY usw!