Welches Delikt liegt vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel üble Nachrede (https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/111) oder, wenn es an die Behörden herangetragen wird, Verleumdung https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/297).

Aber Obacht: Wenn die Vorwürfe wahr sein sollten, gibts keine Strafe für denjenigen, sondern für dich.

MasonI567
Beitragsersteller

Sie sind nicht wahr. Daher kann ich getrost eine Anzeige machen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Das ist dabei unerheblich. Ob ich als Behinderter etwas behaupte oder nicht ist irrelevant. Jemand der etwas das ein Behinderter behauptet ungeprüft wiederholt, macht sich, wenn es nicht der Wahrheit entspricht, des Delikts des Mobbings und sollte er es an die Polizei weitergeben der Verleumdung schuldig.

ghul666  28.08.2024, 18:28
@MasonI567

Augenblick, was hast du selbst behauptet?

Dass du behindert bist oder dass du Gelder unterschlagen hast?

MasonI567
Beitragsersteller
@ghul666

Was ich behaupte ist irrelevant. Ich bin bei einem Behinderten verpflichtet zu überprüfen, ob das der Wahrheit entspricht. Wenn ich das nicht tue ist es Mobbing oder wenn ich es zur Anzeige bringe, obwohl kein Delikt vorliegt, sogar Verleumdung.

Und ich habe Euch mehrfach wissen lassen, dass für mich §11 StGB gilt.

Stimmt auch. Tut es. Genau deswegen suche ja ich nach den Mobbern, die gegen Behinderte vorgehen.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Behauptet habe ich: Das ich Gelder in die Partei eingebracht und wieder als ein Notfall bestand wieder herausbekommen habe. Und ich habe auch ordnungsgemäß gesagt, dass ich laut Attest von Prof. Dantendorfer über eine Krankheit verfüge, die so bald ich mich aufrege dazu führen kann, dass ich vorübergehend schizophrene Züge aufweise.

Stimmt. Hat Dantendorfer attestiert.

Bedeutet: Ich bin voll geschäftstauglich und gelte dennoch in Strafverfahren als nicht strafmündig.

salome77  28.08.2024, 18:38
@MasonI567

Du hast von Dir selbst stets behauptet, dass ein Psychologe Dich als "normal" eingeschätzt hätte. Also kann man deine Aussagen über Dich übernehmen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Ich habe immer wieder behauptet das für mich §11 StGB gilt, ich normalerweise normal bin, außer in Ausnahmezuständen. Wann diese der Fall sind, kannst Du aber, vor Allem online nicht wissen.

Daher musst Du davon ausgehen, dass so ein Fall gerade vorhanden sein könnte.

salome77  28.08.2024, 18:42
@MasonI567

Du hast dies mehrfach wiederholt. Also kann man davon ausgehen, dass Du nicht immer im Ausnahmezustand warst.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Ich habe immer wieder erklärt, dass hier überhaupt nie Geld unterschlagen wurde. Du hast behauptet da wurde Geld entwendet. Ist aber nicht der Fall. Das habe ich Dir x-fach mitgeteilt. Du hast es nicht ein einziges Mal für notwendig erachtet, Dich mit Gregor Ulrich in Verbindung zu setzen um den zu fragen, ob überhaupt Geld entwendet wurde.

ghul666  28.08.2024, 18:46
@MasonI567

Okay, du magst das zwar hin und wieder darlegen, dennoch kann man auf den ersten Blick nicht davon ausgehen, dass du nicht zurechnungsfähig bist. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es einige Leute hier nicht dennoch tun (angesichts deiner Veröffentlichungen, Vergangenheit und deines Auftretens), jedoch kann man natürlich nicht mit Sicherheit davon ausgehen.

Daher ist es ein wenig verwunderlich, wenn du dich darauf beziehst ohne eine tatsächliche Grundlage vorweisen zu können, insbesondere, wenn du gleichzeitig erklärst gemobbt zu werden (in einer Umgebung, in der du ohne Grund aktiv bist), und zwar u.a., indem Menschen behaupten, du seist nicht zurechnungsfähig, obwohl du laut eigener Aussage selbiges mehrfach kundgetan hast.

MasonI567
Beitragsersteller
@ghul666

Ich habe das x-fach erwähnt, dass für mich in Ausnahmesituationen §11 StGB gilt. Also nicht klagsfähig. Und ich bin überrascht, wie viele Fälle sich gerade für die Zara melden.

ghul666  28.08.2024, 18:49
@MasonI567

Ich lese das zum ersten Mal. Ich dachte bisher immer, das sei etwas anderes, aber die Unzurechnungsfähigkeit erklärts ganz gut.

MasonI567
Beitragsersteller
@ghul666

Heute bin ich fleißig. Eure ist auch schon fertig.

ghul666  28.08.2024, 19:38
@MasonI567

Ich wüsste zwar nicht, dass ich jemals das von dir behauptete behauptet hätte, aber mach mal, wie du meinst.

Wenn Nachfragen nun als Behauptungen gelten? Seltsam.

MasonI567
Beitragsersteller
@ghul666

OK. Werde ich noch ändern. Dachte Du wolltest das auch sagen. Habe auch gerade gesehen, dass Du das nicht gesagt hast. Das war Salome entschuldige.

Midgardian  28.08.2024, 20:17
@MasonI567

404 File not found. Hast du geblufft oder hat Zara das schon in den Papierkorb geworfen?

MasonI567
Beitragsersteller
@Midgardian

Ich nehme an, weder noch. Ich habe es gerade vor 2 Minuten abgeschickt. Davor bei mir hochgeladen, um auch ordnungsgemäß die Betroffenen in Kenntnis zu setzen. Magst Du auch gemeldet werden?

Midgardian  28.08.2024, 20:51
@MasonI567

Aber du hast bereits einen Link dazu gepostet. Also muss es bereits in Netz gestanden haben, sonst gäbe es keine Adresse.

MasonI567
Beitragsersteller
@Midgardian

Richtig. Im hinteren Bereich meiner Seite. Dort wo ich es verlinken konnte um es den Betroffenen im Vorfeld zu zeigen. Unser Nr. ...666 fragte richtig: Warum werde ich gemeldet? Daher wurde es noch einmal geprüft und das Dokument geändert, nachdem wirklich kein echtes Mobbing zu sehen war.

Salome und oponn haben gemeint, sie wollen gerne gemeldet werden. Das ist dann erfolgt. Ebenso die tollen Schreiber auf die Klarstellung, dass kein Geld unterschlagen wurde, weil es technisch unmöglich gewesen wäre.

Und nun frage ich Dich, ob Du auch noch gemeldet werden willst?

Da fehlt nämlich noch etwas von Qualität. Da musst Du Dich mehr anstrengen.

salome77  29.08.2024, 05:13
@MasonI567

Ich will endlich eine echte Anzeige bei der Polizei, die Du schon so oft versprochen hast.
Übrigens ist Deine Meldung meiner Aussagen immer noch nicht erreichbar.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Kannst Du ja dann der Zara sagen: Die werden wahrscheinlich eh zuerst mit Dir reden wollen. Und wenn Du Dich weiter so verhälst wie jetzt, dann hast Du gute Chancen.

Seit gestern bist Du jetzt zumindest einmal ein Zara Fall. Da ist nämlich die Meldung hinausgegangen.

Kann dir das keiner ind deiner 1-Mann-Loge oder deinem 1-Mann-Forschungsinstitut sagen? Geh doch einfach zur Polizei und erstatte Anzeige.

MasonI567
Beitragsersteller

Die Falschbehauptung es wäre eine 1-Mann-Partei oder Loge ist zwar glaube ich nicht strafbar, aber natürlich auch nicht wahr.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Die Stimme hat mich gerade gefragt, ob ich sicher bin, dass dies nicht Mobbing ist. Was meinst Du? (Sarkasmus)

Oponn  28.08.2024, 16:45
@MasonI567

Eigentlich sagen wir dir doch schon lange, dass du dir professionelle Hilfe suchen sollst. Das ignorierst du aber leider konsequent.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Das bin ich gerade dabei. Ich habe nur noch nicht entschieden ob Rechtsanwalt oder Staatsanwaltschaft. Was meinst Du?

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Der wird mit der notwendigen Klage nicht viel anfangen können. Die ist allerdings langsam überfällig. Immerhin ist es doch normal: Man setzt sich in ein Wirtshaus und trinkt. Ein Cola. Zwei Cola. Drei Cola. Wenn man sich dann wundert, dass dann am Ende 3 Cola auf der Rechnung stehen, wird der Wirt wohl die Polizei rufen.

Na genauso ist es, wenn man permanent den Ruf eines Menschen versucht zu beschädigen.

Oponn  28.08.2024, 16:53
@MasonI567

Dein Hilfebedarf liegt auch nicht vorrangig bei der Klage.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Doch. Das habt ihr Euch redlich verdient.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

https://www.bmi.gv.at/magazin/2022_05_06/11_Mobbing.aspx#:~:text=Laut%20Expert%2F%2Dinnen%20der,%C3%BCble%20Nachrede%20oder%20Datenbesch%C3%A4digung%20vorliegen.

Strafbarkeit.

Laut Expert/-innen der Kriminalprävention ist Mobbing strafbar, wenn bei der Mobbinghandlung ein strafrechtliches Delikt begangen wird. Es ist möglich, bei Mobbing Anzeige zu erstatten, wenn etwa Tatbestände wie Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung, Verleumdung, üble Nachrede oder Datenbeschädigung vorliegen. Im Regelfall geht das Opfer zur Polizei, erstattet dort eine Anzeige und wird niederschriftlich einvernommen bzw. befragt. Eventuell werden hier bereits Beweismittel mitgenommen und sichergestellt. Danach beginnt das Ermittlungsverfahren wie z. B. Einvernahmen bzw. Befragung der Beschuldigten, Zeugen und anderen Auskunftspersonen.

Eine Beleidigung liegt zweifelsfrei vor.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Schau, mach Dir dies mit einem Staatsanwalt aus. So weit meine Meinung.

Oponn  28.08.2024, 17:33
@MasonI567

Geil. Ich lach mich tot. Such dir endlich Hilfe.

Dir ist schon klar, dass ich nicht Oponn heiße, oder?

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Habe es noch durch den Link ergänzt und unterschrieben. Und schon ist es draußen.

Oponn  28.08.2024, 17:37
@MasonI567

Die armen Sherriffs bei euch Schluchtenscheißern. Jetzt müssen die sich echt mit deinem Quark auseinander setzen.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567 Fortdauernde Belästigung im Wege einer Telekommunikation oder eines Computersystems

§ 107c. (1) Wer im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines Computersystems in einer Weise, die geeignet ist, eine Person in ihrer Lebensführung unzumutbar zu beeinträchtigen,

1. eine strafbare Handlung gegen die Ehre einer Person für eine größere Zahl von Menschen für eine längere Zeit wahrnehmbar begeht oder

2. eine Tatsache oder Bildaufnahme des höchstpersönlichen Lebensbereiches einer Person ohne deren Zustimmung für eine größere Zahl von Menschen für eine längere Zeit wahrnehmbar macht,

ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Hat die Tat den Selbstmord oder einen Selbstmordversuch der im Sinn des Abs. 1 verletzten Person zur Folge, begeht der Täter innerhalb eines ein Jahr übersteigenden Zeitraums fortgesetzt gegen die verletzte Person gerichtete Tathandlungen im Sinne des Abs. 1 oder übersteigt die Dauer der Wahrnehmbarkeit nach Abs. 1 ein Jahr, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Das wäre der österreichische Paragraph. Es gibt bestimmt, das weiß Zara, das deutsche Gegenstück.

Oponn  28.08.2024, 17:48
@MasonI567

Oohh, ich habe schon ganz doll Angst. Du tust mir echt leid.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Schau. Hab Geduld. Es braucht einfach eine Zeit lang, bis sie wissen, wer Du bist. Wo Du bist. Und dann wird korrekt agiert werden.

So eilig wirst Du es mit Deiner Bitte doch wieder nicht haben. Oder?

Mir selbst ist sogar egal wer Du bist oder wo Du bist. Dafür gibt es Mobbing Meldestellen.

Oponn  28.08.2024, 17:52
@MasonI567

Ich will dich nicht deprimieren, aber eine Zeit lang hieße, nie. Aber da wird auch niemand suchen.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Wünsche Dir mit Deinem Glauben alles Gute und erzähl mir dann, wenn sie da waren, oder Du eine Einladung bekommen hast, was dann passierte. Ich bin schon neugierig.

Oponn  28.08.2024, 17:57
@MasonI567

Ich würde dir jetzt erläutern, warum das technisch schon unmöglich ist, aber das übersteigt deine Kenntnisse.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Da wiederum täuscht Du Dich. Deswegen gibt es Cybermeldestellen. Weil das eben nicht unmöglich ist.

Oponn  28.08.2024, 18:02
@MasonI567

Sag ich ja, es übersteigt dein Verständnis.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Sollte es sich um eine KI handeln, dann wäre der Programmierer der straffähige. Der haftet für KI.

salome77  28.08.2024, 18:36
@Oponn

Er zeigt das sowieso nicht an. Mir hat er es auch schon unzählige Male versprochen. Mein Anwalt hat sich schon sehr auf diese Auseinandersetzung gefreut, aber leider kam es nie dazu.

salome77  28.08.2024, 18:46
@MasonI567

Wobei Oponn laut Dir ja recht hat, wenn er Dir mangelnde geistige Gesundheit unterstellt.

Und ich habe auch ordnungsgemäß gesagt, dass ich laut Attest von Prof. Dantendorfer über eine Krankheit verfüge, die so bald ich mich aufrege dazu führen kann, dass ich vorübergehend schizophrene Züge aufweise.
Stimmt. Hat Dantendorfer attestiert.
Bedeutet: Ich bin voll geschäftstauglich und gelte dennoch in Strafverfahren als nicht strafmündig.

Deine eigenen Worte. Oder sind die auch wieder gelogen?

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Oponn hat nur einen Fehler gemacht: Es permanent wiederholt. Und damit wurde es unter Umständen zum Mobbing.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Doch. Kommt auf die Anzahl der Wiederholungen an. Deswegen habe ich so lange gewartet.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Du, mach Dir keine Sorge. Die Zara hat da einige Erfahrung. ich weiß schon was ich suche.

Oponn  29.08.2024, 08:55
@MasonI567

Das ist dann auch noch juristisch Unsinn. Aber darum geht es auch nicht.

Oponn  29.08.2024, 08:56
@MasonI567

Lass deinen Geisteszustand doch endlich behandeln.

Oponn  29.08.2024, 08:57
@salome77

Natürlich zeigt er das nicht an. Die würden ihn auslachen.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Mal abwarten. Ihr seid ja längst bei der Zara angezeigt. Und das ohne Scherz. Meine Aufgabe ist es Mobber herauszufinden und an die Zara zu melden und das habe ich gemacht. Gratuliere.

Oponn  29.08.2024, 16:41
@MasonI567

Niedlich. Aber wie schon gesagt, glaube ich das weder noch beeinträchtigt es mich.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Nein. Es bedeutet ja auch nicht mehr, als das nun beim Mobbing eben auch die Behörden mit zuschauen.

Oponn  29.08.2024, 16:57
@MasonI567

Uih, dann seid ihr ja schon ganz viele: Du, die Behörden und die Stimmen in deinem Kopf.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Bitte weiter so machen, die brauchen solche Aussagen von Dir. Sonst können sie ja nicht reagieren.

Das läuft in Zukunft so. Du sagst etwas. Ich lese es. Prüfe ob es schon wieder Mobbing ist. Und dann geht es wieder weiter an Zara.

Aber es kann natürlich sein, dass es auch direkt an Zara geht. Weil die ja nun wissen, dass hier gemobbt wird. Also lesen sie mit, wann und wo das passiert.

Protokollieren es glaube ich. Und dann reagieren sie, wenn sie meinen das es ausreicht.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Du bist also in Zukunft ein vollkommen bevorzugter User. Weil die Zara ja weiß, dass die prüfen soll ob Du mobbst.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

"Die" sagen mir, dass Du am besten Weg bist, die Überprüfung positiv zu bestehen. Wenn Du das geschafft hast, wird es dann eine Angelegenheit für den Staatsanwalt.

Du übersiehst eine Kleinigkeit:

1.) Entweder ich bin normal. Dann wäre es Mobbing, weil Du jemand als krank titulierst der das nicht ist. Oder:

2.) Ich bin krank, weil Du einen kranken Menschen in die Auslage stellst.

Gleichgültig aber ob 1 oder 2. In beiden Fällen ist dies Mobbing.

Oponn  29.08.2024, 17:13
@MasonI567

Süß, aber Unsinn. Aber das sind wir ja von dir gewohnt.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Nein, Fakt. Nocheinmal:

1.) Entweder ich bin normal. Dann wäre es Mobbing, weil Du jemand als krank titulierst der das nicht ist. Oder:

2.) Ich bin krank. Dann wäre es Mobbing, weil Du einen kranken Menschen in die Auslage stellst.

Gleichgültig aber ob 1 oder 2. In beiden Fällen ist dies Mobbing.

Oponn  30.08.2024, 08:20
@MasonI567

Nein, es ist keinerlei Mobbing, Fakten darzustellen. Wobei das immer noch vollkommen irrelevant ist, da selbst wenn es Mobbing wäre, nichts passieren würde.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Wiederum ein Irrtum. Mobbing ist jede organisierte Maßnahme um einen Menschen in die Ecke zu treiben. Arbeitest Du mit der Zara zusammen, oder ich?

Und was passiert, muss man dann der Zara überlassen. Meine Aufgabe als UC ist nur zu melden, was vorgefallen ist.

Das habe ich ordnungsgemäß gemacht. Und nun heißt es abwarten.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Wenn Du mich nach meinen Bauchgefühl fragst:

Da die Mobbing Organisatoren Salome von GutFrage.net, wo ihr erfolgreich gemobbt hattet, zu 4religion.eu gekommen ist, wo man sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Verhalten Mobbing ist, nicht ich, sondern die dortigen User, sie weiter zu quora marschierte und einen weiteren Mobb aufbaute, ist davon auszugehen, dass der Fall ziemlich scharf verfolgt werden wird.

Immerhin wurde von der selben Gruppe auf 3 Plattformen gemobbt. War ab Plattform 2 auch bekannt, dass es Mobbing ist.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Wenn Du mich nach meinen Bauchgefühl fragst:

Da die Mobbing Organisatorin Salome Winkler von GutFrage.net, wo die Mobbing Aktion erfolgreich gewesen war, zu 4religion.eu gekommen ist, wo man sie darauf aufmerksam machte, dass das Verhalten Mobbing ist, die sind ein wenig besser geschult, übrigens nicht von mir, von den dortigen Admins und Usern, sie weiter zu quora marschierte um dort wieder einen Mobb aufzubauen, ihr Opfer also über 3 Plattformen verfolgte, gehe ich davon aus, dass der Fall scharf behandelt werden wird.

Immerhin wurde von der selben Gruppe auf 3 Plattformen gemobbt. War ab Plattform 2 auch bekannt, dass es Mobbing ist.

Oponn  30.08.2024, 08:32
@MasonI567
Mobbing ist jede organisierte Maßnahme um einen Menschen in die Ecke zu treiben.

Nachdem es weder organisiert ist, noch dazu dient , dich in eine Ecke zu treiben, ist der Drops hier offensichtlich gelutscht.

Arbeitest Du mit der Zara zusammen, oder ich?

Offensichtlich weder noch.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Es war organisiert. Dies wurde von Meiko auf quora bereits zugegeben. Und ich arbeite sowohl mit Zara als mit Günther zusammen. Die nützen die Obdachlosenpartei, damit wir die Mobber finden. Solche wie das Team SalomeWinker-Oponn zum Beispiel.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Nirgendwo wird mehr gemobbt als gegen Obdachlose. Daher sind wir da der optimale Partner. Günther kümmert sich um die Straßenfälle. Ich bewege mich online.

Meiko hat zugegeben, dass es das Ziel war, mich aus den Sozialen Medien zu vertreiben. Also klassisches Mobbing.

Oponn  30.08.2024, 08:39
@MasonI567
Es war organisiert.

Du leidest an massiver Selbstüberschätzung. So wichtig bist du nicht.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Nein. Ich bin nur ein kleiner Mitarbeiter eines sehr viel größeren Sicherheitsapparats. Eben ein UC. Übersetzt: UnderCover. Auf Deutsch: Zuträger.

Oponn  30.08.2024, 08:42
@MasonI567

Achso, du arbeitest für die große Weltverschwörung. Sag das doch gleich. Dann sind wir doch auf derselben Seite.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Wenn Du das so nennen willst. Wir nennen es einfach Sicherheitsdienst. Und der wiederum arbeitet für die Regierung. Normalerweise für die Regierung der Republik Österreich. Aber im Web gibt es natürlich internationale Überschneidungen und daher internationale Abkommen. Eines davon ist Zara. Das ist die internationale Anti-Mobbing Agentur.

Du bist allerdings nicht der erste, der fragt, ob die EU eine Weltverschwörung ist. Meistens hören wir die Frage vom eher äusserst rechten Rand.

Oponn  30.08.2024, 08:46
@MasonI567

Achso, dir sind die ganzen Hintergründe nicht bekannt. Dann habe ich nichts gesagt. Vergiss es einfach.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Und nein, mir sind die Verschwörungstheorien nicht bekannt. Oder sagen wir einmal: Bekannt schon. Aber auch Michael Laitman ein guter Bekannter. So das ich diese Verschwörungstheorien auch mit der Realität vergleichen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=tw_OqUpC_Jk

Ich glaube, ich habe die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt. Man wollte mich nur nicht verstehen.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Mobbe ruhig weiter. Es wird nicht mehr darauf ankommen. Das Team SalomeWinkler-Oponn-Meiko hat die letzten Wochen genug angehäuft, dass es glaube ich wirklich nicht mehr darauf ankommt.

Oponn  30.08.2024, 08:54
@MasonI567

Zum Weitermobben müsste ich ja erst mal damit angefangen haben. Das ist ebenso wenig Realität wie dein angebliches Team.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Genau das hat Meiko bestätigt, in dem er sich in quora an Salome wandte und meinte: Bei Euch auf GuteFrage.net geht es ja heiß her. Bald werden wir den Peitl hinausmobbt haben.

So etwas nennt sich Mobbing Geständnis. Hier auf GuteFrage.net gibt es derzeit nur 2 Mitwirkende. Salome Winker und Dich. Also ist es klar.

Oponn  30.08.2024, 09:11
@MasonI567
Genau das hat Meiko bestätigt

Wer auch immer das ist, mir ist egal, was der wo auch immer bestätigt.

Hier auf GuteFrage.net gibt es derzeit nur 2 Mitwirkende.

Ich wirke an nichts mit. Außer daran, unermüdlich zu versuchen, dich dazu zu bringen, dir endlich professionelle psychiatrische Hilfe zu suchen.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Du, es gibt überhaupt keinen Grund für eine psychiatrische Hilfe. Genau diese permanenten Meldungen gehören doch dazu, die Laitman Leute unglaubwürdig zu machen. Oder nicht?

Möglich, dass Du nicht einmal weißt, woran Du da mitwirkst. Dann würde ich den Unsinn bleiben lassen. Wenn ich nicht einmal weiß, worum es überhaupt geht.

Oponn  30.08.2024, 09:24
@MasonI567
Du, es gibt überhaupt keinen Grund für eine psychiatrische Hilfe.

Das sagen viel Betroffene.

Möglich, dass Du nicht einmal weißt, woran Du da mitwirkst. Dann würde ich den Unsinn bleiben lassen. Wenn ich nicht einmal weiß, worum es überhaupt geht.

Es geht darum, dich dazu zu bringen, dir endlich professionelle psychiatrische Hilfe zu suchen.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Nein. Die Laitman Leute mundtot zu machen. Das zumindest ist das Ziel von Salome Winkler. Und da Du weitermachst, dürftest Du doch a Part of the party sein.

Man kann es sehr kurz zusammenfassen:

Tolstois Krieg und Frieden

Nur in ein wenig einem anderen Sinn.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Mitspielen tust Du jedenfalls momentan auf der Seite derer, die einen dritten Weltkrieg als Lösung der Wirtschaftskrise betrachten. Während die anderen Humanisten momentan die Meinung vertreten:

Unberechenbar. Wir wissen nicht wer dann auf einen Knopf drückt. Also gehört dies verhindert.

Überall so weit es geht Maßnahmen ergriffen, die diesen nicht notwendig machen.

In diesem Zusammenhang hast Du Gruppen wie:

.) Bedingungsloses Grundeinkommen

.) Housing First (Wobei wir wissen, dass dies alleine nicht ausreicht)

.) Konstitutionelle Monarchien zur Stärkung der Demokratie

usw.

Auf der anderen Seite stehen diejenigen, die daran glauben, dass die Welt eine Überbevölkerung hat und den Klimawandel dazu nützen um zu erklären warum ein dritter Weltkrieg zur Dezimierung der Überbevölkerung notwendig wäre.

Ein vollkommen unberechenbarer Krieg, so das er von den Laitman Leuten abgelehnt wird. Die Kabbala Bewegung überall versucht, den Frieden wieder herzustellen.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Die Aussage, ich bräuchte einen Psychiater, weil ich nicht für den 3.Weltkrieg bin, finde ich daher eher sehr überraschend.

Meiner Meinung nach brauchen den nämlich diejenigen, die es in Kauf nehmen massenhaft Menschen zu töten.

Einen Krieg anzetteln wollen, obwohl sie nicht garantieren können, dass dieser nicht zum Atomkrieg ausartet.

Nun die nächste Seuche in Umlauf bringen, nur um Menschen zu dezimieren.

Oponn  30.08.2024, 09:44
@MasonI567
Die Aussage, ich bräuchte einen Psychiater, weil ich nicht für den 3.Weltkrieg bin, finde ich daher eher sehr überraschend.

Nein, du brauchst einen, weil du haufenweise anderen Menschen unterstellst, für einen zu sein

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Eigentlich nein. Der Einzige der behauptet, dass ich einen Psychiater bräuchte bist Du. Die anderen mobben anders. Und auch bei Dir geht es in Wahrheit nicht um einen Psychiater, sondern um die Glaubwürdigkeit zu untergraben.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Gehen tut es allerdings insgesamt um die Frage:

Haben die Menschen eine Lebensberechtigung oder sollte man sie dezimieren. Was ja unsere Gegner wollen.

Daher störe ich. Ich versuche Wege zu finden, dass man keine Menschen dezimieren muss. Etwas, dass ich für sehr normal erachte.

Mir erscheint es eher als abnormal, dass sich da eine Gruppe von Menschen hinstellt und die Meinung vertritt:

Es gibt zu viele Menschen. Die anderen gehören weg.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Etwas das mich aus zwei Gründen stört:

1.) Solange Mikronesien unbesiedelt ist, ist es keine Frage ob es zu viele Menschen sind, sondern wie man sie besser verteilen könnte.

2.) Sollten es zu viele sein: Warum die anderen und nicht ich selbst?

Würde zumindest dem Denken dieser Menschen besser entsprechen.

Oponn  30.08.2024, 10:17
@MasonI567
Eigentlich nein.

Doch, du unterstellst es.

Haben die Menschen eine Lebensberechtigung oder sollte man sie dezimieren. Was ja unsere Gegner wollen.

Deine angeblichen Gegner existieren nur in deinem Kopf

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Sorry. Jetzt zweifle ich aber an Deiner Intelligenz. Du siehst doch selbst, dass die Gegenseite kräftigst gegen alle Vorschläge schießt, die ich unterbreite, um den Ukrainekrieg zu beenden, oder aber unterbreite, wie genug Platz für alle Menschen auf der Welt wäre.

Und zwar nicht mit sachlichen Argumenten, sondern in dem sie einfach den Urheber der Vorschläge als unseriös darstellen wollen.

Oponn  30.08.2024, 10:39
@MasonI567

Jetzt zweifle ich aber an Deiner Intelligenz.

Was tatsächlich keinerlei Bedeutung hat.

Du siehst doch selbst, dass die Gegenseite kräftigst gegen alle Vorschläge schießt, die ich unterbreite, um den Ukrainekrieg zu beenden,

Was unter Umständen daran liegen könnte, dass deine Vorschläge bestenfalls gaga sind.

Und zwar nicht mit sachlichen Argumenten,

Sachliche Argumente werden von dir doch permanent ignoriert.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Sind sie das wirklich. Ich glaube nicht, dass Du wirklich schon einmal darüber nachgedacht hast. Salome hat erklärt, die sind gaga. Und schon fangt eine ganze Gruppe an, dagegen vorzugehen, anstatt sie sich überhaupt einmal zu überlegen.

Deswegen spreche ich von Mobbing.

Oponn  30.08.2024, 10:44
@MasonI567

Und auf gar keinen Fall fängst du an, über die Sinnhaftigkeit deiner Vorschläge nachzudenken. Is klar.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Wie Du siehst, war mir schon 2017 klar, dass es zu dem jetzigen Ukraine-Russland Krieg kommen wird. Und als ich 2006 von der Terrororganisation "Islamischen Staat" erstmalig berichtete, hatte ich bereits 3 Jahre zuvor auf Wiens Straßen erstmalig davon gehört.

Oponn  30.08.2024, 10:54
@MasonI567

Du hast also 2017 schon Vorschläge für die Beendigung eines Krieges gehabt, der erst 5 Jahre späte begann. Finde den Fehler.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Richtig. Damals war auf Wiens Straßen schon vernehmbar, dass der kommen wird. Und daher wurden bereits Vorschläge unterbreitet, die diesen hätten verhindern sollen.

Oponn  30.08.2024, 10:56
@MasonI567

Das haben dir wieder die Stimmen erzählt, oder?

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Du, die "Stimmen" sind ziemlich physisch. Wenn Du mit einer Spendensammelliste durch Wien unterwegs bist und das schon seit 2 Jahrzehnten, kennt Dich so gut wie jeder Unternehmer. Und die erzählen Dir das eine oder andere.

Von den meisten Ereignissen weiß der eine oder andere Unternehmer schon deutlich früher Bescheid als die Allgemeinheit.

Oponn  30.08.2024, 11:04
@MasonI567
deutlich früher Bescheid als die Allgemeinheit.

Und sämtliche Regierungen und Geheimdienste der Welt. Achso und Putin selber.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Seit gestern stehe ich wieder vor so einer Frage. Da hat mich jemand gefragt, ob man nicht am Wahlsonntag auf die den Küniglberg verlassenden Politiker schießen könnte. Wenn ein paar Politiker fallen, denken die anderen darüber nach. Man bräuchte nur einen Motorradfahrer, der dann das Gewehr nimmt und damit davonfährt. Während dem man ruhig weitergehen könnte.

Er hat zwar mich aufgefordert, ob wir dies nicht tun könnten. Aber: Es zeigt wieder einmal worüber irgendeine Gruppe nachdenkt.

Und was die Annahme betrifft früher als Putin. Das ja. Aber nicht früher als "Neurussland". Das da auch in Wien vertreten ist.

2017 allerdings wussten dann auch schon die Putin Leute, dass in dem Moment, in dem die Ukraine in die NATO will, der Krieg ausbrechen wird.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Mein großes Problem: Erzähle ich das, was ich gestern gehört habe, der Polizei lautet wie bei der IS die Gegenfrage: Ist schon etwas passiert?

Glaube ich es nicht und es passiert dann, ärgere ich mich, weil ich es vielleicht hätte verhindern können.

Du bekommst also Informationen, mit denen Du nicht so genau weißt, wie man damit am Besten umgehen soll.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Nein. Ganz im Gegenteil. Gerade hocherfreut. Ich habe gerade die Bestätigung von der MA62 erhalten, dass der neue Text für die Petition "Sommeröffnung" juristisch korrekt ist und geht. Jetzt geht es nächste Woche erst richtig los.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Du, die Petition schaff ich auch alleine. Aber Danke für das Angebot. Kümmere Du Dich einmal um Deine Probleme mit dem Mobbing-Akt. Ich kümmere mich inzwischen um die Obdachlosen.

Oponn  30.08.2024, 11:46
@MasonI567

Du solltest dich erstmal um dich selber kümmern.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Nein. Ich habe meine Aufgabe und Du Deine. Du, Dich gegen meiner Meinung nach berechtigte Mobbing-Vorwürfe zu wehren. Ich mich um die Politik im Land Wien zu kümmern.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Eben die Landtags- und Gemeinderatswahlen 2025 mit einer Petition vorzubereiten. So unterschiedlich sind eben Aufgaben.

Oponn  30.08.2024, 11:53
@MasonI567

Die Vernachlässigung deine psychischen Probleme durch dich ist nicht gut für dich.

Du, Dich gegen meiner Meinung nach berechtigte Mobbing-Vorwürfe zu wehren.

Sorry, aber deine Vorwürfe sind mir vollkommen wumpe.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Siehst Du jetzt haben wir wieder etwas gemeinsam. Mir Deine Beleidigungen gegenüber einen Bundesparteiobmann. Bedauerlicherweise sind sie juristisch mit hoher Wahrscheinlichkeit Mobbing. Daher eben die Meldung an die Zara.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Woher soll ich wissen, was Dich zu Deinem Verhalten verleitet? Ich bin kein Psychologe. Sag Du es mir:

Wie nennt man ein Syndrom, bei dem jemand wegen eines Fehlverhaltens bereits juristische Probleme hat und dieses Verhalten dennoch fortsetzt?

Oponn  30.08.2024, 13:45
@MasonI567
Woher soll ich wissen, was Dich zu Deinem Verhalten verleitet?

Sollst du nicht. Wieso fragst du?

Wie nennt man ein Syndrom, bei dem jemand wegen eines Fehlverhaltens bereits juristische Probleme hat und dieses Verhalten dennoch fortsetzt?

Was sollte mich das interessieren? Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei juristische Probleme.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Ich wüsste nicht, dass ich derzeit juristische Probleme habe. Erzähl mal.

MasonI567
Beitragsersteller
@Oponn

Aber nicht meines. Sondern ich frage, welches Delikt in so einem Fall vorliegt. Auch das ist eine Aussage, um mich schlecht erscheinen zu lassen. Das ist und bleibt, unter Umständen, Mobbing.

salome77  30.08.2024, 13:59
@MasonI567

Du hast das wichtigste Ziel vergessen: Peitl als der wahre Kaiser.

Oponn  30.08.2024, 14:00
@MasonI567

Doch das ist dein Problem. Das hast du doch im Fragetext geschrieben.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Es ist und bleibt weder strafbar, dass eine Partei einen Kaiser haben will, noch das der Obmann dieser Partei Kaiser werden will. Es handelt sich um keine Wiederbetätigung und ist daher zulässig.

Genauso zulässig, wie wenn der Obmann einer anderen Partei Bundespräsident werden will.

Parteien, welche die Wiederherstellung der Monarchie als Ziel haben, sind nach österreichischem Recht zulässig.

Genauso wie es zulässig ist, dass die Gelben derzeit im Burgenland den Umbau Österreichs auf 4 Bundesländer und die Rückkehr Südtirols nach Österreich fordern.

salome77  30.08.2024, 14:03
@MasonI567

Ich habe ja nie geschrieben, dass es strafbar wäre, höchstens größenwahnsinnig.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Auch nicht. Tolstoi hat eine wunderbare Form einer Konstitute beschrieben. Warum sollte jemand nicht Tolstoi anpeilen?

salome77  30.08.2024, 14:06
@MasonI567

Bitte nicht wieder Tolstoi. Den hast Du nämlich auch nicht verstanden, wahrscheinlich auch nicht gelesen, sondern nur den Wikipediaartikel gelesen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Ich schon. Du nicht. Das ist so wie mit den Pferden auf den Schiffen. Oder der Annahme das Housing First in den nächsten Jahren die Obdachlosigkeit beendet.

Tolstoi predigt: Ein Zar sein Erster unter Gleichen.

Es ist noch nicht einmal sehr wahrscheinlich, dass es das überhaupt vor 2030 tut.

Von 2025, wie die Regierung berichtete, erst Recht nicht.

Wir haben immer noch über 19.000 Obdachlose.

Wenn Du meinst, dass in 4 Monaten 19.000 Obdachlose weg kommen, bist Du ein wenig unrealistisch.

salome77  30.08.2024, 16:16
@MasonI567

Tolstoi war Anarchist, der jegliche Herrschaft ablehnt.

Österreich wird weder 2025 noch 2030 eine Monarchie, auch wenn Du vor kurzem noch behauptet hast, dass das praktisch alle wollen. Und trotzdem wollten noch nicht einmal genug Leute, dass Du überhaupt zur Wahl antrittst.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Das ist dabei vollkommen gleichgültig. Du betreibst nur genau deshalb kein dirty campaigning, weil Du keine Österreicherin bist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Negative_Campaigning

Daher ist es Mobbing.

Und dabei ist es vollkommen gleichgültig, wie aussichtsreich eine Partei ist. Das ist zusammenhangslos.

Und doch, wir haben genug Leute um zur Wahl anzutreten. Heuer hatten wir zu wenig um diese UEs zu sammeln. Gleich aber in Folge mit 540 UEs gezeigt, dass wir sehr wohl genug Leute hätten.

Und daher dürfen wir diese gleich noch einmal sammeln.

salome77  30.08.2024, 16:20
@MasonI567

Egal, wie oft Du es behauptest. Die Wahrheit zu sagen und zu schreiben ist kein Mobbing. Das wäre es nur, wenn ich Geheimnisse aus Deinem persönlichen Bereich ausplaudern würde. Da Du aber alles selbst erzählt hast, ist das nicht geheim.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Und doch, wir haben genug Leute um zur Wahl anzutreten. Heuer hatten wir zu wenig um diese UEs zu sammeln. Gleich aber in Folge mit 540 UEs gezeigt, dass wir sehr wohl genug Leute hätten.

Und daher dürfen wir diese gleich noch einmal sammeln.

Nächstes Jahr haben wir durch Verstärkung durch Kräfte der Sicherheit und von der Liste Kurz aber auch genug Sammler.

Und ich glaube nicht, dass die Liste Kurz Dein Verhalten so einfach stehenlassen will.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Doch. Weil es nicht die Wahrheit ist. Es ist eine Lüge an die andere gereiht. Das weißt Du auch. Und deshalb ist es Mobbing.

salome77  30.08.2024, 16:54
@MasonI567

Natürlich ist es die Wahrheit, dass Du behauptet hast, dass praktisch alle in Österreich eine Monarchie wollen. Und auch, dass Deine Demo dafür einen Teilnehmer hat, nämlich Dich. Ebenso, dass Du es nicht auf die Wahlliste zur Nationalratswahl 2024 geschafft hast.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Noch einmal. Die Demo hatte eine einzige Aufgabe: Überhaupt vor der NR-Wahl bekanntzugeben, dass wir noch existieren. Aber schauen wir uns am heutigen Tag doch einmal an, wie das mit den Mitgliedern heute war.

https://www.dietempler.org/

Also: Heute waren bisher 1407 Besucher und 222 Mitglieder auf unserer Seite.

Augenblicklich sind zeitgleich 7 Mitglieder und 119 Besucher da. Und ich verspreche Dir: Ich habe keine 7 Rechner.

salome77  30.08.2024, 17:23
@MasonI567

Und schon wieder produziert Du schon wieder das eigene Ego. Spannende Mitglieder, irgendwie posten die aber nichts, nur immer die OM Pastor Peitl oder Du unter Freigeister und Bibelforscher.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Das ist auch eine Zeitung und kein Forum. Nicht einmal bekommst Du mit. Und ob Sie posten werden, weiß ich noch nicht. Die sind heute alle neu.

Da hat heute eine ziemlich große Gruppe aufgeschlossen. Wer das ist, ist mir selbst mir selbst noch nicht klar.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Jedenfalls für kein Interesse würde ich das nicht auslegen: Du schon. Weil: Das gehört ja zu Deinem Mobbing dazu. Realitätsverweigerung.

salome77  30.08.2024, 17:51
@MasonI567

Natürlich ist das formal ein Forum und keine Zeitung, auch wenn Du es praktisch alleine füllst und kein Austausch stattfindet.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Es ist eine Forensoftware, die aber auch von Xobor gleichzeitig als Zeitungssoftware angeboten wird. Und als das wird es auch genützt.

Genau genommen wird es von uns überhaupt als unsere Parteiseite genutzt.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Insofern hat unsere Partei zum gegenwärtigen Zeitpunkt 442 Mitglieder. Was das was da seit gestern passiert wirklich ist, weiß ich aber auch noch nicht.

salome77  30.08.2024, 18:09
@MasonI567

Wo bietet Xobor das als Zeitungssoftware an? Das muss auf einer geheimen Seite sein.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Sie bieten es von Grund auf für jeden User mit einem Blog dazu an. Bei uns bewegt sich ja auch nichts im Forum. Das bleibt stabil. Neu kommen jeden Tag nur oben im Menue unter Tagesblog die Artikel dazu.

Dort gibt es täglich etwas Neues. Und dazu werden momentan die Gedichte gelesen. Das war es.

salome77  30.08.2024, 20:30
@MasonI567

Und natürlich mit Link. Und dann behauptest Du:

Die Aussage, ich würde meine Webseite posten, ist nicht ganz richtig
MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Anders wird man Deine Lügen wohl kaum widerlegen können. Und schon wieder ein Mobbing Versuch.

MasonI567
Beitragsersteller

Stimmt. Ich habe es noch nicht einmal in der Sachverhaltsbekanntgabe geleugnet. Es ist dennoch strafbar. Weil, wenn ich dies erzähle, es zwar der Rechtslage entsprechen mag.

Wenn es jemand anderer erwähnt ist es allerdings dann Mobbing gegen einen Behinderten. Eine gemeine Falle. Oder?

Und was die Unterschlagung betrifft:

Selbst wenn ich das sage, heißt dies nicht, dass es stattgefunden haben muss.

Wiederhole ich es ungeprüft ist es §297 Verleumdung.

salome77  28.08.2024, 18:37
@MasonI567

Wieso ist es Mobbing gegen einen Behinderten, wenn man die Wahrheit über ihn erzählt? Das ist jetzt aber hanebüchener Unsinn.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Weil Du nicht geprüft hast, ob es die Wahrheit ist. Es ist sie nicht. Und daher ist es Mobbing. Und zwar schweres Mobbing, da immer wieder wiederholt.

salome77  28.08.2024, 18:40
@MasonI567

Wieso sollte ich überprüfen, was Du selbst über Dich erzählst? Und Du wiederholst es ja regelmäßig und rechtfertigst ständig Deine Taten.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Du, mach Dir das nicht mit mir aus. Morgen schreibe ich den nächsten Fall für Zara. Wenn Du lange bittest, bist es dann wirklich Du. Oponn ist dort ja heute schon gelandet.

Also: Das ich dann, wenn ich angegriffen werde, mit Sicherheit in eine der Ausnahmesituation gerate ist logisch.

salome77  28.08.2024, 18:43
@MasonI567

Ich möchte endlich Post von der Polizei bekommen. Das versprichst Du mir schon so lange.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Du, ich weiß nicht was die Zara macht. Ich arbeite nicht für die Polizei. Wir arbeiten mit den Mobbing Organisationen zusammen. Ist aber logisch, weil häufig gegen Obdachlose gemobbt wird.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Wenn sie mag, mag sie. Ich melde nur wie immer einen neuerlichen Mobbing Verdacht. Das wird dort kurz angeschaut und wenn es sich auch bei deren Ansicht um das selbe handelt, geht es in Richtung Anzeige. Allerdings hatte ich bisher immer Recht.

salome77  29.08.2024, 05:12
@MasonI567

Dann werden wir ja sehen, ob das Wiederholen der Wahrheit Mobbing darstellt.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Es ist Mobbing, auch wenn es Wahrheit wäre. Weil es auf die Art und Weise ankommt, wie ich äußere und nicht was ich genau sage. Aber das bekommt ihr, seid gestern Abend sind die Meldungen an die Zara draußen, demnächst eh von dort erklärt.

salome77  29.08.2024, 05:26
@MasonI567

Dann wollen wir Zara doch mal was liefern: Schau Sir mal seid und seit an, Du hast es schon wieder verwechselt.

Du musst schon ganz schön auf verloren Posten stehen, wenn Du jetzt Beratungsstellen für Cybermobbing mit Deinen Fällen belästigt, nur, weil man Dir mit Fakten kommt.

Denn eigentlich wirst Du doch sonst persönlich beleidigend. Gern mit Aussagen, die man gar nicht getätigt hat. Aber nun scheinst Du ja vollständig in der Defensive zu sein.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Nur löst ihr durch Euer Mobbing zum Teil auch die wirklichen Katastrophen aus.

Mobbing Attacken werden überprüft

https://www.dietempler.org/blog-e24388-Mobbing-Attacken-werden-ueberprueft.html

Und da ich Deine Einstellung schon kenne, rechne ich nun mit der Meldung:

Na mein Gott, sind halt ein paar Obdachlose umgebracht worden.

Und dann findet sich jemand der meint:

Ah, die mögen das wenn Obdachlose umgebracht werden. Ist ja eh nur Abschaum.

Und der macht das dann.

salome77  29.08.2024, 05:36
@MasonI567

Jetzt wird es aber albern und abscheulich zu gleich.

Du wirst nicht gekonnt und mit solchen Aussagen verharmlost Du wirkliche körperliche Attacken auf Obdachlose.

Aber da sieht man wieder deutlich, dass es Dir immer nur um Dich geht und andere immer nur Mittel zum Zweck sind.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Ihr löst mit Eurem Mobbing solche Attacken aus. Deswegen beobachten wir, wo sich die Mobber befinden.

salome77  29.08.2024, 06:08
@MasonI567

Doch, Dir sind andere egal. Sonst würdest Du nicht behaupten, dass berechtigte Aussagen über Dich ganz schlimme Folgen haben.

Attacken gegen Obdachlose sind abscheulich, sie werden aber nicht verhindert, wenn Du die Aufmerksamkeit auf Dich ziehst mit Deinen absurden Vorwürfen, sondern indem man ihnen aktiv entgegentritt und die Täter als Abschreckung hart bestraft.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Mir ist noch nicht einmal Dein Verhalten egal. Deshalb hast Du ja jetzt eine Meldung bei der Zara und der Staatssicherheit.

Du bist bedauerlicherweise ausgerechnet bei einem angestriffen, der in diesem Bereich mit Zara und Staatssicherheit zusammenarbeitet.

salome77  29.08.2024, 06:18
@MasonI567

Große Worte und wahrscheinlich wieder einmal nicht dahinter.

Du hast auch einmal behauptet, dass fast alle Österreicher das Kaiserreich wieder haben möchten, nun hast Du noch nicht einmal genug Unterstützungserklärungen erhalten, um zur Wahl antreten zu können. Du hast ebenso behauptet, dass Putin Dich als Kaiser für ein von russischen Truppen besetztes Kerneuropa möchte. Davon sehe ich auch noch nichts. Also immer große Ankündigungen, die dann immer im Sande verlaufen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Und da wird Dir nicht bewusst, dass Du mit einem Behinderten redest? Sorry. Könnte mir vorstellen, dass da bei Dir auch ein §11 StGB rauskommt.

Und stimmt: 1 Person mit Halbtagsdienst zum UEs sammeln war wirklich zu wenig für eine NR-Wahl. Karl hatte ja teilweise auch in Graz zu tun.

salome77  29.08.2024, 06:27
@MasonI567

Spannend, dass Du Dich jetzt auf Schuldunfähigkeit zurückziehst, wenn all Deine großen Ankündigungen platzen. Schöne neue Ausrede.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Es platzen keine. Wie Du siehst, bist Du doch schon auf dem Weg in die Auslage. Du hast es geschafft. Lang gemobbt und dann doch Gehör gefunden.

salome77  29.08.2024, 15:31
@MasonI567

Klar, keiner Deiner hochfliegenden Pläne ist umgesetzt worden. Du bist immer gescheitert.

Und diese Feststellung ist kein Mobbing, sondern Tatsache.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Es schaut so aus, dass Dir gar nicht bewusst ist, was man unter Mobbing versteht. Wenn man bewusst online über andere schlecht redet, um deren Ruf zu zerstören. Das ist Mobbing.

salome77  29.08.2024, 18:52
@MasonI567

Mir ist dies schon bewusst. Dir scheinbar nicht. Denn Du benutzt ihn als Kampfbegriff gegen alle, die Dir den Spiegel vorhalten.

Den Ruf hast Du selbst zerstört, schließlich wiederhole ich nur, was Du alles vollmundig versprochen hast. Und nicht erfüllt.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1.) Entweder bin ich gesund: Dann ist es Mobbing, wenn man mir laufend versucht nachzusagen das ich krank wäre oder:

2.) Ich bin krank. Dann ist es Mobbing, weil man immer wieder versucht einen Kranken der Allgemeinheit vorzuführen.

Bei Dir kommen noch zwei Erschwernispunkte hinzu:

1.) Du hast die Geschichte der Unterschlagung von Geldern erfunden. Also den Aspekt einer möglichen kriminellen Handlung eingebracht, die überhaupt nie vorlag. Das grenzt dann schon an Verleumdung.

2.) Du hast andere aufgehetzt mitzumobben.

Was soll ich also dazu sagen? Du bist zweifelsfrei nicht nur Mitmobberin, sondern sogar die hierzu auslösende Kraft.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Übrigens bist Du natürlich auch wegen der Mobbing Aktion auf quora gemeldet worden. Dort konnte ich Dir dies aber nicht ordnungsgemäß mitteilen, da Du dort die Antworten geblockt hast. Na dann sage ich es Dir eben hier.

salome77  29.08.2024, 19:26
@MasonI567

Du bist selbst hier im öffentlichen Raum unterwegs. Da musst Du auch mit Antworten rechnen, die nicht deiner Meinung entsprechen. Willst Du das nicht, dann agiere nicht auf solchen Plattformen.

Die Unterschlagungen hast Du selbst berichtet, also habe ich sie nicht erfunden. Das belege ich auch mit Deinen Äußerungen.

Ebenfalls hast Du selbst behauptet, nicht normal sein zu wollen. Das habe nicht ich behauptet. Hier hast Du sogar ergänzt, dass Du bei Aufregung schuldunfähig bist. Deshalb ist auch das nicht erfunden.

Aber auch hier gilt: Du bist freiwillig hier unterwegs. Wenn es Dir nicht passt, dann stell hier keine Fragen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Zwischen Antworten und Mobbing solltest Du als angebliche Lehrerin unterscheiden können.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob Du nun Lehrerin bist, die selbst mobbt, oder aber in Wahrheit keine Lehrerin bist. Da bin ich bisher unschlüssig.

Alles was dazu dient, einen anderen schlecht zu machen, ist mobbing.

Meiko hat ja dies Ziel auf quora sogar zugegeben, als er meinte, dass er hofft, dass bald meine Sperrung auf gutefrage.net erfolgt.

Das ist ein Eingeständnis von Mobbing.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Solltest Du tatsächlich unterrichten, bin ich übrigens schon gespannt, wie Deine Dienststelle auf eine mobbende Lehrerin reagiert. Und das meine ich nicht böse. Das allerdings würde das Verhalten noch deutlich kritischer erscheinen lassen.

Das wollte ich Dir mehrfach signalisieren, mit der Aussage "Du sollst kochen gehen". Ein Lehrer sollte Mobbing verhindern, nicht selbst mobben.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Noch dazu, wenn es die einzige Person ist, die auf beiden Ebenen wo gemobbt wird, vorhanden ist.

salome77  29.08.2024, 19:43
@MasonI567

Nochmals: Ich mache Dich nicht schlecht, das schaffst Du ganz alleine.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Du, das glaubst noch nicht einmal Du. Du hast nach allen Regeln der Kunst gemobbt. Mich hat nur interessiert, wen können wir sonst noch alles mitmelden. Bei Dir war das von ziemlich von Anfang an klar.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Ganz im Gegenteil. Bei Dir können sich all diejenigen, die nun mitgemeldet wurden, bedanken. Ob sie ohne Dich gemobbt hätten ist unklar. Wird wohl erst festgestellt werden. Bei Dir war das allerdings ziemlich bald klar.

salome77  30.08.2024, 05:26
@MasonI567

Hast Du Angst, auch unter Verdacht zu geraten? Denn persönlich beleidigen, kannst Du auch hervorragend. Sowohl hier als auch auf Quora.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein. Weil ich Euch immer nur wieder im Rahmen meiner Aufgabe versucht habe, zur Vernunft zu bringen. Leider vergebens. Letztendlich war wirklich nur noch die Meldung möglich.

Und Du übersiehst eine Kleinigkeit: Ich habe das Recht in meinem Dienst Menschen zu beleidigen.

salome77  30.08.2024, 06:24
@MasonI567

Persönliche Beleidigungen als Mittel zum Zweck. Spannend. Aber selbst über Gegenwind jammern und es als Mobbing bezeichnen. Wie oben schon geschrieben. Man muss Dich nicht schlecht machen, dass schaffst Du ganz alleine.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Eine Zeit lang schauen wir normalerweise zu. Versuchen Wege, um dem anderen zu zeigen, wie er sich benimmt. Wenn er es versteht: Gut. Wenn nicht, dann erfolgt irgendwann, wenn es dann wirklich genug ist die Meldung.

Das war vorgestern. Und seither läuft gegen Dich und 5 weitere ganz einfach ein normales Ermittlungsverfahren.

Übrigens: Ich habe Dich gar nicht persönlich beleidigt. Ich habe Dir nur mitgeteilt, was die Folge davon sein wird, wenn Du weiter so agierst. Dann kannst Du zu Hause kochen gehen.

Oder kennst Du irgendeinen kirchlichen Dienst oder eine Schule, die auf mobbende Lehrer steht?

salome77  30.08.2024, 06:28
@MasonI567

Wieder wird Deutlich: Du ziehst den Schwanz ein: Natürlich hast Du beleidigt und das nicht zu wenig. Aber auch hier wieder Ausreden über Ausreden. Aber das kennt man ja schon. Du hast ja auch immer welche parat, warum Deine hochtrabenden Projekte allesamt scheitern.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Nein, habe ich nicht. Und außerdem muss Dir klar sein, dass dieses Gespräch derzeit auch von der Zara mitverfolgt wird. Wie gesagt: Seit vorgestern läuft gegen Dich ein Ermittlungsverfahren wegen Mobbings.

Ich gebe Dir zwar Recht, dass es wahrscheinlich schon gleichgültig ist, wenn Du nun noch weitermobbst. Ob es allerdings gescheit ist, musst Du wissen.

MasonI567
Beitragsersteller
@MasonI567

Übrigens was ich nicht verstehe. Die von der 4religion.org hatten Dich ja sowieso vor mir gewarnt. Wieso hast Du darauf nicht reagiert?

salome77  30.08.2024, 06:52
@MasonI567

Es gibt kein Ermittlungsverfahren. Du hast etwas gemeldet. Mehr ist nicht passiert. Und mehr wird auch nicht passieren. Wie immer bei Deinen Ankündigungen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Das ist eher unwahrscheinlich. Es war eine Anhäufung von 6 Personen, die gemeinsam einen Kranken jagten. Das wird höchstwahrscheinlich ein Verfahren.