Welches Buch würdet ihr am ehesten lesen?

13 Antworten

Alle 3 Geschichten klingen sehr spannend und unterhaltsam. Ich würde mich hier für die Nummer 1 entscheiden. Obwohl ich noch nicht viele Krimis oder thrillerartige Bücher gelesen habe, klingt die Nummer 1 wirklich sehr mysteriös und geheimnisvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Sprache, Kultur und Literatur

Das ist eine schwierige Entscheidung alle Bücher klingen gut aber ich glaube ich würde mich für Nummer 2 entscheiden weil dasteht das nicht falsch aber ich finde das irgendwie ein bissl verrückt mit dem wenn sie niest stiebt einer aber band 3 find ich auch toll immoment bin ich jedoch Keeper of the lost cities Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das erste am Interessantesten. Aber jede der Geschichten klingt gut und spannend.

Entscheidest du damit, welches Buch du liest oder sind das Ideen um eine Geschichte zu schreiben.

Für mich klingt die erste am interessantesten.