Welches buch vorstellen in der Schule?

HarmonyZ  26.09.2024, 17:41

Hast du ein Lieblingsbuch?

Nu121
Beitragsersteller

Ne ich lese eigentlich nicht viele Bücher aber Gregstagebuch hatte mir gefallen aber wir sollen keine Comics oder ähnliches präsentieren.

3 Antworten

6, Klasse ... das heißt, Du bist etwa 12 Jahre alt, richtig? In dem Alter habe ich sehr gerne Abenteuer-Bücher gelesen; wie wäre es zum Beispiel mit "Harka" - dem ersten Band des 6-bändigen Zyklus "Die Söhne der großen Bärin" von Lieselotte Welskopf-Henrich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Ich bin in der 7 Klasse und muss auch ein Buch vorstellen ich nehme z. B Animox

Ist ein sehr interessantes buch😉

Ich habe meine (einzige) Buchvorstellung über Alea Aquarius gemacht