Welches Bild habt ihr von einer Person, die?

3 Antworten

Jeder hat seine Persönlichkeit und das ist auch gut so. Dennoch wäre das nichts für mich, wenn einer ständig aggressiv wird und keinen Satz zu Ende bringt, weil das würde mich aggressiv machen und das wäre auch nicht schön.

Derjenige ist nicht selbstbewusst.

Das kann er aber ändern.

Ricardox3
Beitragsersteller

Oberflächliche Denkweise nonstop

AriZona04  05.09.2024, 09:57
@Ricardox3

Lebst Du diese? Ich nicht. Du kannst nur mit Sicherheit nichts mit meiner Antwort anfangen. Das hat jedoch nichts mit Oberflächlichkeit meinerseits zu tun, sondern mit Deiner Unwissenheit. Auch daran kannst Du arbeiten.

Ich kenne so eine Person und habe keine Probleme mit ihr. Sie kann eigen sein, aber tut nie was schlechtes.