Welches auto bis 1500€?

2 Antworten

Heutzutage ist es so gut wie unmöglich was fahrbares für 1.500€ zu finden. Schau dir mal nen Polo 9N z. B. an. Aber auch da haste bei 1.500€ die Gefahr Wartungsstau zu bekommen innerhalb der zwei Jahre.

Polo 9N, Corsa C fallen mir direkt ein.

Kann dir aber jetzt schon versichern, dass ein Auto für 1500€ Schrott ist.

Dann müsstest du schon so ein großes Glück haben, solch einen Wagen von einem betagten Senior zu bekommen, der altersbedingt nicht mehr fahren kann.

Schmiddi307
Beitragsersteller

Mein Auto grade ist 21 Jahre alt mit 260.000km und fährt gut. Hat 1300 gekostet. Nur hat jetzt halt motorprobleme welche 400€ kosten würden. Deswegen:)

rotesand  25.07.2024, 17:38
Dann müsstest du schon so ein großes Glück haben, solch einen Wagen von einem betagten Senior zu bekommen, der altersbedingt nicht mehr fahren kann.

Mein Audi 80 mit 90 PS stammt aus zweiter Hand von einem zuletzt 92 Jahre alten Mann, der ihn 33 Jahre lang hatte, wenig nutzte und jeden Kundendienst bei Audi erledigen ließ ... das Auto kostete 800 Euro und ich bin sehr zufrieden. Das sind aber Glückstreffer.