welcher typ seit ihr...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal schüchtern, also mehr zurückhaltend. Ich beobachte gerne erstmal die Leute im Umfeld, bzw. das Mädel. Wer gehört zu wem. Mit Freund oder ohne? Ring an der Hand?

Dann kann man anfangen ihren Blick einzufangen und möglichst Augenkontakt zu halten. Sehen, ob überhaupt ein Funken Interesse besteht. Das ist entscheidend, ob es dann weiter geht.

Natürlich kann man das als eiskalte Berechnung werten, schützt aber vor Reinfällen und Enttäuschungen! Besser als jede plumpe Anmache.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Etwas schüchtern, aber das ist normal.

Bei mir ist halt dasselbe 😂😀

Aber wenns online ist bin ich chillig drauf auf Jungs/Männer

Bin eigentlich garnicht schüchtern, aber sobald ich ein Mädchen gut finde bin Ich zurückhaltend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr er mir gefällt desto schüchterner werde ich...🐥🙃