Welcher Shampoo gegen Schuppen?

1 Antwort

Hi, ist jz nen bisschen schwierig zu antworten da ich nicht weiß ob du nen Junge oder nen Mädchen bist, aber ich antworte trotzdem. Also, ich benutze eigentlich immer die Avokadoöl × Sheabutter Haarmaske von Garnier und wasche sie mit dem intensiv Kräftigung shampoo von Guhl aus. (Foto's im anhang)

Man kann eigentlich beides mega easy im Rossman oder DM bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja lass es mich gerne wissen ♡

Bild zum Beitrag

 - (Shampoo, Kopfhaut, Schuppen)  - (Shampoo, Kopfhaut, Schuppen)

jakul
Beitragsersteller

erstmal danke für die ausführliche Antwort, also ich würde gerne wissen, ob das shampoo für Jungen geeignet ist und wie viel es kostet danke im voraus