Welcher Schuh nach OP?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich:

Besorg dir ein paar nette Pantoffeln die weit genug sind:-)

es sollten schon weite, bequeme Schuhe sein.

Eventuell kann Dir der Orthopäde auch Schuhe verschreiben von einem orthopädischen Schuhexperten.

Sorry, mir fällt gerade der Fachbegriff nicht ein.

Jidja
Beitragsersteller

Pantoffeln wären schön... aber wohl schlecht für draußen 🫠

Strolchi2014  19.09.2024, 17:52
@Jidja

Stimmt. Ich würde deswegen mal mit dem Orthopäden sprechen wegen der orthopädischen Schuhe.

Adidas Ultraboost DNA habe ich in ähnlicher Situation getragen, brauchte aber auch viel Dämpfung.

Herausnehmbare Innensohlen sind unbedingt praktisch bei geschwollenen Füßen; die kann man beim Abschwellen wieder hineinlegen.

Am besten keine schuhe und es heilen lassen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Operation, Verletzung)