Welcher Schmerz in eurem Leben hat euch am meisten getroffen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Der Tod meiner über alles geliebten Mama ,- das ist jetzt genau 4 Jahre her 😢

Ich spüre oftmals noch die Traurigkeit i n mir , und es gibt auch Tage , wo ich

weinen muss. Besonders , wenn ich Musik höre , die auch sie so liebte

Aber ich bin dankbar , das ich s i e als Mutter hatte 💝💐

LG Angel 👼👼🪽🪽🪽

Lilawolke452  23.09.2024, 10:35

Das tut mir leis und das kann ich voll nachvollziehen und verstehen. Man lernt halt, damit zu leben.
ich kenne das, wobei es hier um deine Mama geht. Meine lebt zum Glück noch. Habe aber andere nahestehenden Menschen verloren und da ist es auch so. Alles Gute und weiterhin viel Kraft🤗

Angel1112  23.09.2024, 14:01
@Lilawolke452

Dann wünsche ich auch Dir alles Liebe und Kraft ,- unsere lieben Verstorbenen leben in unserem 💝🍀🐞💐weiter .

Angel1112  23.09.2024, 23:33

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

💐🐞🍀💝von Herzen Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Betrogen zu werden, von der Person , fuer die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte.

Angel1112  23.09.2024, 09:01

Das kommt mir selbst bekannt vor. Das muss man seelisch lange verarbeiten

Ich wünsche Dir die Kraft dazu. 🐞👍🍀

Angel1112  23.09.2024, 14:00
@Lilawolke452

Bei mir auch ,- aber vergessen kann man es niemals .Ich brauchte lange , um wieder zu vertrauen ...😢Danke für das liebe Kompli 👼💝🤗

1987 habe ich mein damaliges Wohnhaus renoviert. Ich stand auf der Leiter und bohrte ein Loch in die Decke, hierbei traf ich eine Stromleitung und bekam einen elektrischen Schlag. Viel dann ohnmächtig und gelähmt von der Leiter und traf dabei mit laufender Bohrmaschine meine damalige Frau, der ich im Sturz mit der Bohrmaschine in deren Kopf bohrte und wo auch die Bohrmaschine stecken geblieben ist und weiterlief. Ich wachte gefühlt nach rund dreißig Minuten am Boden liegend wieder auf und mußte feststellen, daß ich beim Sturz von der Leiter auf meinem im Raum stehenden Kasten Pilsener 🍻 gestürzt bin und hierbei alle darin befindlichen Bierflaschen zerstört haben...der Schmerz darüber war unendlich 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine gute Frage. Der meiste Schmerz liegt wohl das mich keiner mehr wahr nimmt oder Ernst nimmt. Der meiste Schmerz ist für mich das ich kein Wunder und kein Glück habe wie die anderen Menschen im Leben. Es sind verschiedene schmerzen wo ich Jetzt nicht alle mitzählen kann. Ich habe natürlich auch viele Familien verloren mein Behinderte Bruder und von mein Vater sein Onkel und Plus meine Mutter ihr Papa also mein Opa. Alle drei sind ungefähr im gleichen Zeitraum einer nach dem anderen gestorben

Xyxi12345  22.09.2024, 22:04

Mein Beileid 🕊️