Welcher Preis für gebrauchte Yamaha YZF R125?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das wirklich eine yzf r 125 sein sollte und so wie beschrieben, dann ist das viel zu wenig. Kommt natürlich noch auf den optischen Zustand an aber 2k kannst du locker noch verlangen. Einfach mal schauen was andere so verlangen

shortdumbquest
Beitragsersteller

Verstehe, mir hat jemand 1800€ geboten, ist das passend oder sollte ich noch hoch? Vielen dank und Lg!

Lucas1227377  26.09.2024, 11:51
@shortdumbquest

Würde vllt noch 100 der 200 rausholen und wenn nicht dann würd ich sie glaub verkaufen. Je nachdem wie dringend der Verkauf ist