Welcher Monitor ist besser? Der ASUS vg248q oder Asus TUF Gaming VG249Q3A?

1 Antwort

Der Asus TUF Gaming VG249Q3A ist meiner Meinung nach besser. Es macht nicht wirklich einen Unterschied ob du Shooter oder Story Games zocken willst bei beiden Monitoren kannst du die Darstellungsweise anpassen. Der VG249Q3A ist allerdings neuer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flarrow930
Beitragsersteller

Und TUF Gaming VG249Q3A hat en IPS Panel und der vg248q hat ein tn panel

Phinix201  21.09.2024, 15:17
@Flarrow930 Dennoch ist meiner Meinung nach der Asus TUF Gaming VG249Q3A besser.
Flarrow930
Beitragsersteller
@Phinix201

Meinte ich doch der hat ein Ips panel ein IPS Panel ist besser als ein tn Panel