Welcher Genshin character würde gut zum Fach Wirtschaft passen?

3 Antworten

Ningguang. Sie macht sehr viel geld und führt mit Erfolg verschiedene Geschäfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Ninguang und Pantalone. Ninguang macht viel Geld, Pantalone besitzt eine Bank

Ich hätte gesagt vielleicht Zhongli? Weil er ja God of Contracts ist und die ganze Backstory mit der Entstehung von Mora und an sich Liyue Harbor gibt mir voll die Wirtschafts Vibes 😭😭