Welcher Fussball Torjubel?

Trullalla56  21.09.2024, 23:03

Was genau ist denn deine Frage ❓

Rerrtg
Beitragsersteller

Was verstehst du nicht?

Trullalla56  21.09.2024, 23:23

Welcher soll ich beim dem nächsten Spiel machen ❓

Rerrtg
Beitragsersteller

Welcher Jubel an meinem nächsten Fussball match

Trullalla56  21.09.2024, 23:43

Das sieht doch sowieso niemand, schlag doch eine Rolle in die Luft so wie es Miro Klose immer gemacht hat

Rerrtg
Beitragsersteller

OK ich weiss nicht ob ich das kann

4 Antworten

Cool wäre wenn du immer was,a deres machst. Die Erschießen-Klamotte. Abstauben, Pistolen einstecken, rechter Arm möglichst schnell kreisen lassen (aber lasse die Schulter eingekugelt). Skandal wäre humpeln. 20 Rollen vorwärts oder Seitenrollen. Breakdance oder Moonwalk? Anruf-Nummer, Notfalls ausziehen.

Spiele schwanger. Dann haben die Leute was zu quatschen. Ihr könntet ein Gruppending machen. Fahrrad. Du bist der Fahrer da Schütze. Die Bob-Nummer.

Hallo, Rerrtg. ⚽️

Du rätselst nicht lange herum und jubelst so, wie dir das am besten gefällt. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Was weiß ich...

Linkes Bein heben, rechtes Bein heben, einmal im Kreis drehen

XAVII Jubel 📞🤙🏼🫵🏻