Welcher Beruf ist eurer Meinung nach besser?

3 Antworten

Ersteres. Selbst studierte Sozialpädagogen verdienen nicht toll und die oftmals belastenden Arbeitsfelder sind auch nicht der Hit. Als Assistenz bewegst Du Dich in diesen Punkten noch mal einen Level darunter.

Dultus, UserMod Light   26.09.2024, 13:02
Ersteres. Selbst studierte Sozialpädagogen verdienen nicht toll

Als MFA verdienst Du oft auch gerade so über dem Mindestlohn.

MFA, keine Frage. Machst nach ein paar Jahren Berufserfahrung frech gutes Geld und ist verhältnismäßig chillig.

Besser ist der, der am besten zu deinen Interessen und Fähigkeiten passt.

es12ch  26.09.2024, 12:56

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Lena7893
Beitragsersteller

Frage aber nach der Meinung der anderen