Welcher Anschluss ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich habe mir vor 2 Wochen das gekauft, macht 2,5 und 3,5 Zoll SATA. Hat eine eingebaute Clone Funktion. Hab damit astrein eine Systemplatte geclont. Geht natürlich auch mit USB an den PC für normale Datenübertragung. Da sind Klappen drin für 3,5 Zoll Laufwerke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Laptop, Festplatte)
weiß aber nicht was für einen Anschluss ich brauche

Das ist ein SATA Anschluss.

Wenn jemand weiß welcher Anschluss benötigt ist oder sogar einen Link zu einem passenden Adapter bei Amazon hat, wäre ich sehr dankbar.

Du hast eine 3,5" HDD, also brauchst du die Variante mit extra Stromversorgung.

https://amzn.eu/d/931wyeK

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das ist ein SATA-Anschluss hier brauchst Du einen SATA-zu- USB-Adapter.